März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli, 37. SSW  am 16.02.2012, 12:56 Uhr

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ihr glaubt es nicht, ich hab in 2 Wochen 5kg zugenommen, das geht ja gar nicht.... ich bin total schockiert....

War heute nochmals bei meiner FÄ und dort sagte die Waage das gleiche wie gestern im KH, hab dann gefragt ob das normal ist zumal ich kaum was esse...Wassereinlagerung hieß es dann... ich werd nicht wieder....... mit diesen 5 kg bin ich heute bei 20kg !!!!!!!!!!!!!! mehr in der SS...

Zum Thema von gestern geplanter KS meine Ärztin kam mir angesäuert vor, als ich sie um ihre Meinung bat, wenn die das sagen wird es wohl so sein...als ich sie bat n US zu machen-was soll das bringen? Die werden ihr Handwerk sicher verstehen... so eine doofe Eule ich bin keinen Schritt weiter... Heut abend hab ich nochn Termin bei meiner (sehr verständnisvollen) Hebamme...

Fette (so fühl ich mich) Grüße
Sindy

 
6 Antworten:

Re: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von sunny8359, 34. SSW am 16.02.2012, 13:01 Uhr

Hallo,

wenn es Dich etwas beruhigt ich bin heut auch genau 20 Kilo über mein Anfangsgewicht und Du bist schon 3 Wochen weiter.

PS.: Deine FÄ ist mir etwas unsympatisch ..... hät meiner so bei mir reagiert hät ich sicher geheult so empfindlich wie ich in der SS bin.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von cupcake75, 36. SSW am 16.02.2012, 13:10 Uhr

hi

tröste dich, ich hab auch genau 20kg bisher zugenommen. hab aber gerade anfangs zuviel gegessen. ob ich sehr viel wasser hab weiß ich nicht, zumindest sieht man mir nix an in der hinsicht.
deine Fa ist unmöglich, ich würde da gar nicht mehr hingehen. gibt genug andere ärzte.

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von Bina88, 36. SSW am 16.02.2012, 13:10 Uhr

Bin auch schon längst bei 20 kg :D ahhhhh ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von Tinchenbinchen, 36. SSW am 16.02.2012, 13:17 Uhr

Bei den Plus-Kilos kann ich nicht mitreden, aber ich hatte ja auch vorher schon genug auf der Waage^^
Wahrscheinlich wiegt ihr alle immer noch weniger als ich vor der SS *gg*


Und deine FÄ ist ein Unding!
Man fragt sich ein wenig, warum solche Leute diesen Beruf ausüben...
Meine meinte gestern, dass sie eben immer schallt, egal wann und warum ich komme, weil sie so die dichteste Beobachtungsrate hat und die wenigsten Fehler passieren können. Das sei so ihre Erfahrung und daran halte sie sich.

Auf der anderen Seite: Wenn du Hebammen fragst, reichen die drei vorgeschriebenen US angeblich völlig aus^^

Man weiß es nicht...

Und dich zur Geburt zu beraten ist doch wohl irgendwie ihre Aufgabe?!? Also echt mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von Dani208, 35. SSW am 16.02.2012, 13:24 Uhr

Hallo Liebe Sindy

Das kommt mir bekannt vor was du gerade schreibst..mir ging das vor zwei wochen auch da waren es noch insgesamt 7 kilo die ich drauf hatte und hab mich gefreut und seit knapp zwei wochen kämpfe ich ja auch mit wassereinlagerungen und am montag bei der untersuchung dann der schreck ich hatte vier kilo zugenommen in zwei wochen..ich auch gleich wie kann das sein usw..
gleiche antwort wie bei dir..

und mal ehrlich nach der SS würd ich den Frauenarzt wechseln den das is ja ne totale Eule..ich hab meinen Arzt mittlerweile auch gewechselt weil ich mit der auch net zufrieden war..und jetzt habe ich eine voll nette und liebe Arztin die sich auch zeit für einen nimmt..

ps und bist net fett wir sind schwanger!

Lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von Lilisu, 38. SSW am 16.02.2012, 13:38 Uhr

Huhu

hab auch schon 20kg mehr. Am Anfang hab ich besonders schnell zugenommen, jetzt ein wenig langsamer.. aber nur ein wenig. :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.