März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserbaby2011, 17. SSW am 30.09.2010, 10:22 Uhr

Hilfe bei Kinderwagen Design

Hallo,

wir wollen am Samstag unseren Kinderwagen bestellen.

Es soll ein Teutonia Mistral S werden.
Wir können uns nur noch nicht für eine Farbe/Design entscheiden.
Wollt ihr mal schauen und mir sagen was euch so gefällt??

http://www.teutonia.de/de/dessins/trend-dessins-2011.html

http://www.teutonia.de/de/dessins/fashion-dessins-2011.html

Das schöne ist man kann die einfarbigen ja auch kombinieren. Aber welche Farbe mit welcher?? Und es soll ja auch neutral sein

Sorry für soviel Text


GGLG

Chrissie

 
6 Antworten:

Re: Hilfe bei Kinderwagen Design

Antwort von Maus-84, 18. SSW am 30.09.2010, 10:28 Uhr

Also ich bin echt froh, das wir unseren Kinderwagen schon gefunden haben. Werden Ihn nur erst im Dezember kaufen, das reicht. Zeig ich dir dann mal und schick Dir noch ne PN

So und nun zu Eurem, da Ihr ja noch nicht wisst, was es wird, denk ich mal würde gut aussehen:

Gemischt: Dessin 4205 mit Dessin 4245
oder Dessin 4200 mit Dessin 4215

Was sagst Du dazu????

HDL Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@unserbaby2011

Antwort von Maus-84, 18. SSW am 30.09.2010, 10:33 Uhr

Hab Dir ne PN mit unseren Kinderwagen geschickt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Kinderwagen Design

Antwort von Chaosprinzessin, 19. SSW am 30.09.2010, 10:48 Uhr

Hallo,

schwierig.

Ich selbst bin ja ein große Braun-Fan, deswegen würde ich wohl ein braunes Design nehmen - aber da gibt es ja auch mehrere ;-)

Viel Glück bei der Auswahl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Kinderwagen Design

Antwort von bärenmama1981, 18. SSW am 30.09.2010, 13:09 Uhr

also ich hab auch den Mistral S und hab den bei BabyWalz bestellt Design von 2010 für 394,00€
ich hab ihn in schwarz-grün ausgesucht
Ich find es einfach lächerlich 200 mehr zu zahlen weil dieses Design ein JAhr später ja eh out ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Kinderwagen Design

Antwort von Horny, 17. SSW am 30.09.2010, 13:36 Uhr

Hmm, von den vorgegeben Designs gefällt mir nichts so wirklich gut.
Neutral wäre ja sowas wie grau, schwarz, beige oder auch braun. Was mich daran nur wieder stört, sowas kauft fast der 3te und dann fahren soviele davon rum.

Aber ich würde mir an eurer Stelle überlegen, welche Farben oder Farbkombinationen, unabhängig erstmal von den Designs,euch zusagen würden, und dann würde ich mal ein wenig kombinieren, wenn man sich das selber zusammenstellen kann.

Unser Kinderwagen ist übrigens hell und dunkelgrau, das Gestell ist auch dunkel und auf dem Stoff sind oben 2 kleine Elefanten eingestickt (schwarz und rot).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Kinderwagen Design

Antwort von Eule29, 16. SSW am 30.09.2010, 16:44 Uhr

Wir wollen auch einen Teutonia Mistral, aber den P! Mir gefällt eigentlich so richtig bloß aus der 2010er Kollektion der Dunkelblaue mit Karo-Absetzungen. Auf der Teutonia-Hp ist das Design manchmal etwas schwer zu erkennen, aber ich glaub, das gibt es auch 2011 - bloß für gute 150 € mehr! Ich würde eigentlich gerne noch schnell den 2010er bestellen, solange es noch geht, aber mein Mann läßt sich noch nicht wirklich begeistern... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

🤦🏽‍♀️ HILFE KINDERWAGEN!

Hallo Liebe Mamas, So langsam kommt die Zeit, wo ich mir über einen Kinderwagen Gedanken mache. Da mein Sohn bei der Geburt meines 2. Kindes, gerade mal 1 1/2 Jahre ist, müsste er auch mit rein passen. Ich habe mich ja total in denn Geschwisterkinderwagen verliebt, jedoch ...

von LeFyNi, 16. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Hilfe

Hilfe Baby schläft tagsüber nicht

Hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine Maus tagsüber einfach nicht schlafen will. Wenn sie schläft, dann nur auf mir. So komme ich aber zu rein gar nichts. Im Beistellbett schläft sie nur nachts bzw. Abends zur Schlafenszeit. Tagsüber kann ich es vergessen, da schreit ...

von Vandine 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe? :-)

Hallo zusammen, mal kurz zu mir.. Ich bin aktuell in der 23 ssw (22+0) und hatte bisher 4 FG. Ohne ein Befund bei allen 4. Rechnerisch bin ich zwar 22+0 laut meinem Eisprung wäre ich aber 21+2.. aber die FA hat es bei dem rechnerischen belassen im Mutterpass. Laut den ...

von Azramert 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ausstattung, Kinderwagen, etc. Januar zu spät ?

Wir möchten Weihnachten / Neujahr anfangen um uns um die ganzen Dinge für die nötigste Ausstattung zu kümmern. ET ist der 05.03.2023 Findet ihr das zu spät oder ausreichend? Irgendwie hat man das Gefühl die meisten sind schon in der 25 SSW ...

von Sandraweic92 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallöchen, ich hoffe euch gehts allen gut :-) habt ihr schon Ausschau nach einem Kinderwagen oder habt ihr bereits von Kindern vorher Erfahrung mit Kinderwägen? Wir haben 3 bestellt und möchten diese vergleichen. Vorab ich möchte den Kinderwagen auch hoffentlich bei ...

von Azramert, 21. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Trittboard kinderwagen

Hi ihr lieben , ch hoffe euch gehts gut? Es geht um so ein trittboard für den kinderwagen. Ab welchem Alter ist das denn geeignet? Meine Tochter wird bei der Geburt unseres zweiten Nachwuchses ca. 24 Monate alt sein. Oder wie habt ihr das gelöst, zwei so Kleine zu ...

von Yassam, 19. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Hallo & Hilfe

Hallo liebe März Mamis, ich bin seit ein paar Wochen stille Mitleserin und möchte mich gerne in diesem Forum vorstellen und um Hilfe bitten. Nach 5 Jahren Kinderwunsch und 2 1/2 Jahren Behandlung in verschiedenen Kinderwunschkliniken bin ich das erste Mal schwanger. ...

von WinLisl, 14. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe :(

Gestern hab ich stolz die positiven Test verkündet. 2x Clearblue Ultra früh. Heute morgen haben wir noch mal getestet, auch eine hauchzarte Linie aber wir konnten sie sehen. Alle anderen Test von verschiedenen Marken sind negativ. Wir sind bei es+15. außerdem hatte ich ...

von Katha2602 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Baby nimmt ab

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch und euren Kleinen geht es gut. Wir hatten gestern die U3 und unsere Tochter wog 5100g auf 59cm (jetzt fast 6 Wochen alt und bei der Geburt 4200g und 56cm). Die Ärztin war zufrieden mit dem Gewicht, also eigentlich alles ok. Die Hebamme war das ...

von Sabi1509 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe beim Jungsnamen

Nachdem ich die letzten Monate überhaupt nicht hier geschrieben habe (musste leider meine Mama über Monate mit Krebs begleiten, bis hin zu Hospiz und Tod im Januar, dann Beerdigung und Wohnung auflösen und nun habe ich Luft mich auf das Baby zu freuen..), melde ich mich auch mal ...

von Fabelhaft 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.