November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanineBu, 8. SSW  am 28.03.2015, 17:40 Uhr

Hilfe gegen Übelkeit??

Huhu wollte mal fragen wem es auch so geht wir mir und was ihr dagegen tut
Mir ist wirklich den ganzen Tag richtig übel mit brechreiz aber bleibt alles drin durch die übelkeit mag ich kaum essen fast nur immer Salzstangen
Bitte um Rat welche Hausmittel ihr nehmt
Danke

 
7 Antworten:

Re: Hilfe gegen Übelkeit??

Antwort von Locken-Rocken, 6. SSW am 28.03.2015, 17:52 Uhr

Huhu....

Ingwertee soll helfen oder auch Kamillentee. Angenehm finde ich auch Wasser mit frisch gepresster Zitrone. Ansonsten lieber ein paar kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt essen, anstatt zu große Portionen.

Musst halt ausprobieren, was dir gut tut....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe gegen Übelkeit??

Antwort von StorchenSuche, 8. SSW am 28.03.2015, 17:55 Uhr

War heute in der Apotheke wegen der schlimmen Übelkeit. Habe Nux Vomica D6 Globuli bekommen dort. Muss sagen die helfen mir ganz gut. Heute morgen genommen (bisher 4 x über Tag verteilt) und ich fühle mich deutlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe gegen Übelkeit??

Antwort von JanineBu am 28.03.2015, 18:14 Uhr

Muss mir auch was holen tee und zitrone helfen leider nicht is echt schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe gegen Übelkeit??

Antwort von wunderling, 8. SSW am 28.03.2015, 18:17 Uhr

Also ich komme jetzt mit Nausema etwas besser klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe gegen Übelkeit??

Antwort von LittleKitty88, 8. SSW am 28.03.2015, 19:10 Uhr

hier hält die Übelkeit mich ebenfalls fest im Griff. dadurch ess ich zu wenig wodurch die Übelkeit verstärkt wird. blöder Kreislauf momentan...

Nux vomica nehm ich und Apotheke hat auch nausema empfohlen. letzteres hab ich jedoch noch nicht probiert. Kamillentee hilft mir schon allein der Geruch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe gegen Übelkeit??

Antwort von Blue83 am 28.03.2015, 21:41 Uhr

Zintona in der Apotheke sind super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe gegen Übelkeit??

Antwort von summernight12, 8. SSW am 29.03.2015, 10:24 Uhr

Ich hab zwar überhaupt keine Übelkeit aber ständig Sodbrennen, das nervt mich total :-/ aber vielleicht helfen die globuli da ja auch was, will mir jetzt nicht unbedingt rennie oder ranitidin oder omeprazol reinhaun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe bei Übelkeit

Hallo ihr Lieben! Die letzten Tage hab ich mich mit ständiger Übelkeit rumgeplagt, 3mal hab ich bisher erbrochen. Mit 2 aufgeweckten Jungs daheim ist das echt eine Herausforderung und wenn ich am Montag wieder arbeiten gehe... Jedenfalls ...

von Carolina85, 7. SSW 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Hilfe

Übelkeit lass nach..

Wie schon im Betreff steht leider ich immernoch unter Übelkeit, Sodbrennen, Aufstoßen. Es war zwischenzeitlich schon so viel besser, aber aktuell hilft mir wieder gar nichts. Traue mich aber auch nicht Cariban abzusetzen, weil ich befürchte, dass es dann noch schlimmer ...

von 20sj01, 16. SSW 03.06.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schwindel mit Übelkeit/Erbrechen

Ich bin in der 13.SSW. vor ca. 2h hatte ich für ca. 1h starken Schwindel. Musste nachher erbrechen trotz Cariban. Kennt das jemand? Oder hatte schon solche Erfahrung gemacht. Machte mir grosse Sorgen. Im Moment ist der Schwindel nicht mehr stark. Morgen habe ich den 2. Termin ...

von CHANDRA 15.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

12. SSW - wird die Übelkeit bei euch besser oder schlechter?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wurde bei denjenigen von euch, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, die Übelkeit in/ab der 12. SSW langsam besser oder eher schlechter? Ich bin jetzt bei 11+4 und nachdem ich letzte Woche ein paar Tage lang dachte, die Übelkeit würde langsam ...

von -Viktoria-, 12. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Aufeinmal starke übelkeit,erbrechen

Hallo zusammen, Ich bin heut in der 9+5 Ssw. Seit heut Nacht hat es mich leider übel erwischt, ich konnte nicht schlafen weil ich so starke Übelkeit hatte und ich habe 4 mal erbrochen. Übelkeit hatte ich die letzten Woche auch schon immer wieder aber noch nie so das is ...

von Jennaisy, 10. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Hilfe Ultraschall 5+3

Hallo liebe Mädels, ich war letze Woche in Woche 5+3 und war zum Ultraschall da ich eine leichte Blutung hatte. Die Ärztin machte den Ultraschall und sagte das ihr das was Sie gesehen hat nicht gefallen hat, laut ihrer Aussage sieht es so aus als hätte ich Gewebe in der ...

von Khnerika, 5. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Extreme Übelkeit, was habt ihr für Symptome?

Hey meine Lieben Ich hab vor einer Woche plötzlich extreme Übelkeit, wirklich von morgens bis abends bekommen und dachte erst es wäre Magen-Darm Da es jedoch eher schlimmer als besser wird und ...

von Granatie, 8. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo zusammen, ich dachte ich geselle mich mal dazu, bin in der 8 SSW und war vor 3 Tagen beim FA, da haben mein Mann und ich bereits den Herzschlag hören dürfen Wir haben bereits einen 4-jährigen Sohn und wurden ...

von Arwen90, 8. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, Durchfall was hilft euch ?

Hallo , die Frage steht ja quasi bereits oben. Ich bin heute in der 36+3 Ssw mit meiner zweiten Tochter. Seit gestern morgen plagt mich eine „mal mehr mal weniger“ starke Übelkeit. Zusätzlich muss ich nach jedem Essen auf die Toilette (Durchfall). Trinken schaffe ich ca. 2L ...

von Leen21, 37. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Combined Test Ergebnis - Hilfe!

Hi ihr Lieben, ich bin total verunsichert. Wir waren gestern beim Combined Test. Zuerst der US alles bestens die Ärztin war total entspannt und meinte Nackenfalte super slim mit 1,4. Baby zeitgerecht entwickelt. Keine Auffälligkeiten. Dann kam das Blutergebnis und sie meinte ...

von noname923, 13. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.