September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 11.09.2014, 3:29 Uhr

Hilfe....mein Kind schreit die ganze Nacht!!!

Hallo MÄDELS.... Bin fix und fertig! Meine kleine Maus ist nachts nur am schreien:/ .Obwohl sie gefüttert wurde, frische Windeln, es bringt alles nichts.Selbst zucker Tropfen auf einem schnulli bringen nichts.und Tropfen für Bauchweh auch nicht.Kaum lege ich sie ins Bettchen und dann geht's wieder los.Immer so von 0:00 Uhr bis 5 Uhr morgens.Kennt das jemand ubd kann mir Tipps geben? Auf alle Ratschläge Würde ich mich freuen.Lg

 
13 Antworten:

Was vergessen!

Antwort von Sarina2014 am 11.09.2014, 3:31 Uhr

Selbst die Hebammen im kh waren überfordert mit ihr , sodass sie nachher auch nur noch genervt waren.selbst pucken bringt nichts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....mein Kind schreit die ganze Nacht!!!

Antwort von laluna77 am 11.09.2014, 4:37 Uhr

oh weh...also erstmal viel Kraft.

was passiert den wenn du sie immer wieder anlegen würdest? wir haben das gleiche Spiel von etwa 15-22/23 uhr. ich bin quasi am dauerstillen...

und weg legen,vielleicht will sie nicht weggelegt werden sondern deine nähe. wir hatten im kh so eine nacht. da half nur sie und mich nackig machen decke drüber und kuscheln. dann war ruhe.

lg und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....mein Kind schreit die ganze Nacht!!!

Antwort von zwiloni am 11.09.2014, 5:08 Uhr

Ist sie still wenn du mit ihr kuschelst wenn ja will sie deine nähe oder versuchst es mit ein Körnerkissen auf dem Bauch vielleicht hat sie bauch schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....mein Kind schreit die ganze Nacht!!!

Antwort von SabrinaO1981 am 11.09.2014, 6:22 Uhr

Wenn du sie mit in dein Bett nimmst damit sie dich riecht?

Verknacken kannst du in dem Alter damit noch nichts :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....mein Kind schreit die ganze Nacht!!!

Antwort von shade1983 am 11.09.2014, 7:22 Uhr

Hey!

Ich hatte mit meiner Tochter auch mal so eine Nacht, allerdings nur eine. Also immer tragen/direkt bei dir liegen lassen, immer wieder versuchen anzulegen, Fliegergriff, umherwandern, singen und das Schwierigste: gelassen bleiben. Du musst versuchen der Ruhepol zu sein, sonst schaukelt ihr euch gegenseitig hoch.

Zucker & Co. würde ich gleich weglassen, das braucht sie sicher nicht.

Ansonsten Hebamme befragen, evtl. zum Arzt (was verklemmt?)..

LG und Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....mein Kind schreit die ganze Nacht!!!

Antwort von britta&tascha am 11.09.2014, 8:55 Uhr

Oje, du arme......
Bei unserem kleinen Mann hilft dann auf meine Brust legen, mit zudecken und meist wird er dann ruhig und schläft...
Vor allem versuchen, gelassen zu bleiben.......
Notfalls lauf langsam durch die Wohnung und rede leise...
Ich würde nur nicht zu viel machen....
Hab das bei meiner großen gemacht......(13 Jahre).....getragen, geschuckelt, alles mögliche hintereinander...
Ende vom Lied war, das es noch schlimmer wurde.
Was auch gut bei uns klappt, ins Bett legen und Hand auf den Bauch/Brust legen, und leise reden.
Drück dir die Daumen, das es besser wird....
Ansonsten würd ich einfach mal deine Hebamme oder den Kinderarzt fragen.

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....mein Kind schreit die ganze Nacht!!!

Antwort von ummasmaa am 11.09.2014, 9:05 Uhr

Wenn du Bauchweh ausschliessen kannst, will sie wohl nur in deiner Nähe sein. Ist es besser, wenn sie bei dir schläft? Also auf deinem Bauch, beim Stillen etc? Ich hab meine Kinder dann immer bei mir schlafen lassen, damit war das Problem meist gelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....mein Kind schreit die ganze Nacht!!!

Antwort von thea86 am 11.09.2014, 10:36 Uhr

Hanna hat auch die erste zeit nur auf mir gelebt! Sie brauchte die nähe und wollte überhaupt nicht liegen...
Versuche nichts zu erzwingen.lass ihn bei dir schlafen!:-)
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....mein Kind schreit die ganze Nacht!!!

Antwort von Toja27, 38. SSW am 11.09.2014, 11:19 Uhr

Oh je...meine Große war auch ein Schreibaby...

Wird sie denn satt? Trinkt sie gut? Man kann sich in der Apotheke eine Babywaage ausleihen, dann kannst du sie mal vor und nach dem Stillen wiegen, um zu sehen, wie viel sie trinkt - nur mal zum Testen.

Oder mal MuMi abpumpen, um zu sehen, wie viel da kommt...
Mein Neffe hat anfangs so extrem geschrien, bis die Hebi feststellte, dass die Mutter nicht genug Milch hatte - der Arme hatte immer Hunger.

Körperkontakt, Kirschkernkissen etc. wurde ja schon vorgeschlagen.

Wenn es anhält unbedingt zum Kinderarzt und durchchecken lassen - nicht dass eine Mittelohrentzündung oder irgendetwas anderes ist.

Hoffe es wird bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....mein Kind schreit die ganze Nacht!!!

Antwort von tamtamgo am 11.09.2014, 12:43 Uhr

Ab zu dir ins Bett mit der kleinen :)
Kuscheln was das Zeug hält....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....mein Kind schreit die ganze Nacht!!!

Antwort von keb.87 am 11.09.2014, 13:08 Uhr

Hallo, ich hab zwar keinen Rat, wollt aber sagen das ich 5 Kinder habe ( 4 Jungs und 1 Mädel). Alle außer unsere Tochter haben geschrien. Es hieß immer 3 monatskoliken. Aber leider war es nicht so. Die haben alle bis 9 Monate durchegeschrien. Von Ärzten und Hebammen war alles in Ordnung, es hieß immer, nicht alle Babys sind gleich. Also müsste ich so durch. Tag und Nacht halbe bis Stunde Abstand stillen. Länger ging es nicht. Quasi waren die nur an Brust, anders konnte ich die nicht beruhigen...

Wunsch dir alles gute und viel kraft, weiß wie schwer es ist, besonders nachts wenn alle schlafen durfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....mein Kind schreit die ganze Nacht!!!

Antwort von Miamia90, 42. SSW am 11.09.2014, 14:09 Uhr

Hi sarina

Bin erst bald eine richtig gebackene Mutter,,
Habe aber viel Theorie und Praxis erleben dürfen..
Eig weinen kleine babys aus ANGST,, sie braucht dich DU bist ihre SICHERHEIT!!! nimm deine kleine in deinen Armen und sie fühlt sich in Sicherheit und massiere dabei ihren Nacken oft ist es so da sie sich dadurch beruhigen.. Sie soll ruhig deine Körperwärme spüren und sei dabei entspannt mache dir keine sorgen,, wenn du unruhig bist und gestresst merken die das,, sie riechen es !!! - und fühlen sich dabei unwohl!!
Entwickel so langsam eine innere Ruhe und sie folgt dir ,, nicht passiert von jetzt auf gleich !! Geduld ist die höchste Priorität!!

Ich hoffe ich konnte dir etwas kraft geben !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....mein Kind schreit die ganze Nacht!!!

Antwort von liebemaus1, 27. SSW am 12.09.2014, 14:17 Uhr

einschleich aus dem dezemberforum.vieleicht hilft das dir, dein kind zu verstehen??? wichtig ist das du alles liest http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/S/Schreibabies_TranenreicheBabyzeit.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat jemand Kind der fast jede Stunde aufwacht Ma nachts?

Ich habe das schon 5 Monate gemacht. Immer Stille zurück zum Schlaf. Ich war vorher im eine andere Forum, wäre interessiert wie Mamas im Deutschland machen. Ist das amerikanische moderne Kultur hier auch ganz popular- Flaschenernährung, schlaftraining etc. Oder sind Mamas hier ...

von Kalatmika 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Kind

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.