August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grinsekatze23 am 11.01.2012, 20:40 Uhr

hilfe vielleicht schon wieder schwanger??!!

Hey mädels hab schon lang nich mehr geschrieben kam einfach nich dazu!nu hab ich ein problem bin schon fast ne woche überfällig pille nehme ich noch nicht haben jetz immer mit kondom verhütet und wir sind uns beide sicher das es eigentlich nich kaputt gegangen ist!hab heute nen test gemacht der war aber negativ und meine tage sind nach der entbindung immer pünktlich gewesen!

 
4 Antworten:

Na dann ab in den Oktober Bus:))

Antwort von arzule am 11.01.2012, 20:46 Uhr

Nee Quatsch, hmm, keene Ahnung.
Warte noch ne Woche und mach noch einen Test.

Wenn du dich jetzt stresst, dann bekommst du deine Tage erst recht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe vielleicht schon wieder schwanger??!!

Antwort von Bivi76 am 11.01.2012, 21:19 Uhr

Aber zu Anfang kann sich das doch immer noch ein bißchen verschieben, oder bin ich da auf dem Holzweg? Würdest du dich freuen? Oder ist es ganz schrecklich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe vielleicht schon wieder schwanger??!!

Antwort von grinsekatze23 am 12.01.2012, 7:50 Uhr

Also sagen wir es mal so geplant war es nicht und eigentlich würde es im Moment nicht passen!aber weg machen würde für mich niemals in frage kommen!ich wollte schon gerne 2 mal schwanger sein aber nicht zu kurz hintereinander wir wollen das mause erszmsl ausn gröbsten raus ist! Dann kommt hinzu das wir unser haus wo wir mom.zu miete wohnen kaufen wollen dann ausbauen und anbaun wolln da nur 1 Kinderzimmer oben und da würde es nicht passen erst so in 2-3 jahren aber wenns so ist ist es so und lieben würde ich es auch von anfang an weil es könnte nichts dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe vielleicht schon wieder schwanger??!!

Antwort von arzule am 12.01.2012, 13:45 Uhr

Mensch, dann sag mal Bescheid, was dabei rum gekommen ist.

Wobei mir mein Gefühl sagt, dass du nicht schwanger bist.

Ich drück dir die Daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünschst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Schwanger mit Kleinkind, ständig krank und alleinerziehend mit Mann...

Hallo, bin 32, schwanger in der 21. Woche mit dem 2 Kind. Ich habe einen wilden 2-jährigen Sohn, der in einer ganz fürchterlichen Trotzphase ist, jeden Tag das komplette Haus auf den Kopf stellt und absolut nichts tut, was ich sage. Außerdem habe ich einen Mann, der 6 Tage ...

von muruliini, 21. SSW 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Hilfe

Hilfe! Schwangerschaftsmode mit Bügel gesucht

Hallo, ich habe wunde Füße und Finger. Ich finde einfach keine Bademode. Habe jetzt 90 E (habe angefangen mit 85 C). Bei der Größe und bei der noch ausstehenden Steigerung brauche ich definitiv "Bügel". Alles andere hält kein Spiegel aus und ist super unbequem. ...

von enidan1978, 20. SSW 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Hilfe

Schwangerschaftsdiabetes Hilfe..

Hallo ihr lieben, wer kann mir evtl helfen? hatte heut meinen Termin beim Diabetologen, da wurde gesagt das ich ab jetzt an jeden tag öfters messen muss. Wie macht ihr das mit den Mahlzeiten übern Tag? Man muss ja nur messen bei den Hauptmahlzeiten also sprich ...

von taty1202, 25. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Hilfe

Umgang mit Emotionen in der Schwangerschaft

Hi ihr lieben, dies ist mir ein wenig unangenehmes Thema: Meine Emotionen sind im Moment komplett durch den Wind und ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll bzw. ich weiß es, aber die Umsetzung funktioniert nicht so. Ich bin gerade im Umzugsstress. In 2 Wochen ...

von bemybee, 26. SSW 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Hilfe!Starke Hyperemesis Gravidarum ...

Hallo ich bin momentan in der Woche 20 +6 und leider seit der 7. Woche unter HG. Ich bin zum 4. Mal im Krankenhaus und ohne Medikamente komme ich kaum über den Tag. Selbst mit den Medikamenten kann ich kaum etwas Essen. Habe in einer Woche 3- 4 Kg abgenommen. Geht es ...

von TalaMi, 21. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bauch nach schwangerschaft

Ich habe im August 2023 meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Seit dem ist mein Bauch ziemlich faltig. Kann ich mir noch Hoffnungen machen, dass sich die Haut wieder zurück bildet und mein Bauch wieder so aussehen wird wie vorher? Kann ich diesen Prozess irgendwie ...

von Mow23 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Reaktion Chefin auf Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich muss mich mal auskotzen Erstmal vorab, bei uns auf der Arbeit wird krank sein bzw. fehlen absolut nicht gerne gesehen und meine Chefin zeigt einem das auch und hat nie Verständnis wenn man krank ...

von alina09 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Negativer Test und trotzdem schwanger?

Guten morgen Habe bereits mehrere Tests (einen ultra Frühtest CB) gemacht. Leider auch falsch angewendet. Ich habe sie auch schon richtig angewendet aus früheren Schwangerschaften und habe bereits Erfahrung. Nun bin ich unsicher ob ich trotzdem schwanger sein könnte. Ich ...

von CHANDRA 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.