November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell, 28. SSW am 06.09.2016, 19:04 Uhr

Hilfe, wir bekommen ein Baby ;)

Mein Mann!!

Ich könnte mich grad wegschmeißen vor Lachen.

Er ist super involviert in allem, was das Baby angeht, ein langersehntes Wunschkind, streichen, Möbel, Kleidung, Namenswahl, US.....echt super

Da zeig ich ihm das Stofftier, dass ich für die kleine gekauft habe und sage, sie ist mit ihren 35 cm schon grösser und so (mit nem Maßband gezeigt) ist ihr Kopfumfang....

Da guckt er mich mit RIESIGEM Augen an, hält den stoffhasen an den Bauch und meint nur:
Oh, shit. Da ist echt ein kleiner Mensch drin. So in echt....

Da fiel wohl der Groschen endgültig

Kein anonymes US, keine theoretischen Wachstumswerte, keine undefinierbar Bewegungen in einem Bauch, der nicht ihm gehört. Nein, ich bin nicht fett, ich bin schwanger

 
9 Antworten:

Re: Hilfe, wir bekommen ein Baby ;)

Antwort von Minne am 06.09.2016, 20:16 Uhr

Geil

Aber sehr niedlich, das Mithilfe eines Stofftieres zu realisieren.
Ich hab ihm mal gesagt, diese Tüte Milch da wiegt jetzt genauso viel wie unser Baby.

Das war ein bisschen abstrakter.

Ach Mensch, und bald sind sie bei uns da draußen und nicht mehr so abstrakt im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wir bekommen ein Baby ;)

Antwort von pjulenni, 32. SSW am 06.09.2016, 21:23 Uhr

ich Feier deinen Mann , genial!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wir bekommen ein Baby ;)

Antwort von AmyBell am 06.09.2016, 21:29 Uhr

Ja ja, wie das wohl passiert ist mit dem Kind?!

Am Wochenende hat er sich übrigens nach EUCH erkundigt. Wie es euch so geht, ob ihr auch so starkes Sodbrennen und Dehnungsschmerzen hättet, ob das alles normal sei und was ihr so macht dagegen....
Frag doch mal, los frag doch mal, nicht dass du nicht normal bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wir bekommen ein Baby ;)

Antwort von pjulenni, 32. SSW am 06.09.2016, 22:08 Uhr

Hm, also ich dachte bis jetzt das man schwanger wird wenn man die Unterhosen/Boxer vom Mann anzieht oder willst du mir jetzt was anderes erzählen ?

Der ist ja süß kannst ihm mal liebe Grüße ausrichten und er kann ja auch gerne mal einen Beitrag schreiben wie es so für ihn ist

Ich erzähl meinem freund auch von euch, er findet's auch so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wir bekommen ein Baby ;)

Antwort von AmyBell am 06.09.2016, 22:19 Uhr

Und ich dachte immer, dass es reicht sich mit der gleichen Seife zu waschen?! Echt? Waren es die doch die Boxer Shorts?

Das mit dem Beitrag wird wohl nix, er spricht fast nur Englisch. Aber er fragt immer, was so kommt oder los ist mit euch, ihr seid ja fast alle schon viel weiter als ich.
Im englischen gibts ein Buch für baldige Väter, ganz praktisch geschrieben von einem Mann für Männer aus der Perspektive von nem Vater und was man als Mann für ne tatkräftig Aufgabe hat in SS und Geburt. Echt gut geschrieben muss ich sagen.
Das liest er inzwischen das zweite Mal, damit er nix übersieht und weiss wie er Mama und Kind gegen ungewollten kh Besuch verteidigen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wir bekommen ein Baby ;)

Antwort von Sunshineangel am 06.09.2016, 22:32 Uhr

Das ist ja herrlich
Schön, dass er so voll und ganz dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wir bekommen ein Baby ;)

Antwort von pjulenni, 32. SSW am 06.09.2016, 22:39 Uhr

Glaub es waren die Boxer. Gibt aber bestimmt auch einige die durch die Seife schwanger werden

Ouh naja aber die Storys sind auch immer sehr schön finde es echt sehr schön wie er sich verhält . Ich bin sehr froh auch so einen zu haben.

Meiner redet immer mit dem kleinen und wehe ich sag was,dann bekomm ich ärger weil Halloooo er spricht gerade mit seinem Sohn , wie kann ich mich da nur einmischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wir bekommen ein Baby ;)

Antwort von AmyBell am 06.09.2016, 22:52 Uhr

was redest du auch dazwischen, wenn zwei Männer sich unterhalten????!

Sieht so aus, als wenn wir uns die richtigen Männer ausgesucht hätten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wir bekommen ein Baby ;)

Antwort von pjulenni am 06.09.2016, 23:12 Uhr

Ich schäme mich auch sehr dafür. Habe nur einmal geantwortet. Pfff
Jaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - Baby aus Bett gefallen, ich mach mir solche Sorgen

Hallo zusammen, ich bin eigentlich eine stille Leserin aber heute Abend ist etwas passiert, das mir große Sorgen bereitet, weshalb ich es unbedingt teilen muss. Unser Babyphon ist ausgefallen, wahrscheinlich war der Empfang weg. Als wir das nach ca. 1,5h bemerkt haben, bin ich ...

von herzbert 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe!!! Baby wieder in QUERLAGE

Ich komme gerade vom Arzt....bin ziemlich enttäuscht von der bisherigen Situation und hoffe mich kann einer ermuntern positiv zu bleiben! Also der kleine Mann hat sich in die Querlage begeben....wir starten am Donnerstag in die 39 ssw und ich bekomme es ziemlich mit der Angst ...

von Chanti2022, 39. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Baby schläft nur an Brust ein, Hilfe!

Hallo. Vielleicht hat auch jemand das Problem das, dass Baby nur an der Brust einschläft? Und viel nuckeln will, manchmal wäre es super wenn es einen Schnuller nehmen würde. Ich hab schon einige ausprobiert, Schnuller geht gar nicht!!

von Zimtstern181 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe evtl eifersüchtig aufs Baby?

Meine beiden Jungs einer grade drei geworden und der andere wird jetzt im Januar 4. Sind vermutlich eifersüchtig auf ihre kleine Schwester die am 11.11. Kam. Momentan drehen die total am Rad und strafen wie ihr müsst pause machen Spielzeug wegnehmen... werden regelrecht ...

von Janine1986 31.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

HILFE: Oft Angst um mein Baby im Bauch

Hallo ihr Lieben, Ich muss mal was loswerden bzw. euch was fragen. Habt ihr auch so oft Angst um euer ungeborenes baby? Es ist meine 2.schwangerschaft und in der 1. war ich viel weniger ängstlich. Auch ist mir selbst jetzt nichts passiert, jedoch hört man doch immer wieder ...

von Honey123, 23. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe!!! Baby zu klein :'(

Hallo ihr Lieben, war Montag beim frauenarzt. Ssw 6+5. Das einzige was man gesehen hat war eine Fruchtblase mit Minipunkt (0,155cm!!) und der Arzt meinte man könne das als Baby nur erahnen.. embryo müsste doch bereits viel größer sein.. habe kein regelmäßigen Zyklus gehabt, ...

von Perle2207 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe / Rat / Erfahrungen beim Babyphone

Hallo Mädels, eigentlich hatte ich mir schon ein Babyphone ausgesucht gehabt, ohne Kamera und ohne Bewegungs-Atem-Sensor.... Ein bißchen schnickschnack aber alles noch im Grenzen, bei dem Babyphone welches ich habe will. So nun konnte ich mich nicht endscheiden, Phillips ...

von SonnenblumeNov2012 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe Ultraschall 5+3

Hallo liebe Mädels, ich war letze Woche in Woche 5+3 und war zum Ultraschall da ich eine leichte Blutung hatte. Die Ärztin machte den Ultraschall und sagte das ihr das was Sie gesehen hat nicht gefallen hat, laut ihrer Aussage sieht es so aus als hätte ich Gewebe in der ...

von Khnerika, 5. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe 🥺 ssw zurück datiert + Herz unregelmäßig

Hallo zusammen, Ich war heute zur Kontrolle und konnte den Herzschlag das erste mal hören.. doch leider gefiel er meiner FA nicht und sie sagte der sei A rhythmisch. Sie sagte auch das müsse nichts heißen und wir müssen abwarten. Zudem hat sie mich aufgrund der Größe 0,53 um ...

von Blauenblume, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um Hilfe "namensuche"

Hallo ihr lieben, Der Papa und ich konnten uns immernoch nicht auf einen Namen einigen für unseren Sohn entscheiden mein erster Sohn aus einer anderen Beziehung heißt Aaron sein Sohn aus einer anderen Beziehung Lando. Wir finden einfach kein Name der wirklich passt oder uns ...

von Bauchzwerg2021, 26. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.