März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angie7884, 12. SSW am 20.08.2009, 14:00 Uhr

Hilfe!Thema Sonne und Schwimmbad...

Hey ihr Lieben...Sagt mal,ich möchte heut so gerne ins Schwimmbad mit Männe und meinem Großen,ich war schon ewig nicht mehr :(
Meine FÄ meinte beim ersten Termin nicht in die Sonne,aber das lässt sich doch nie vermeiden.
Geht ihr ins Schwimmbad und in die Sonne?
Danke für eure Antworten
VLG
Angie(die soooo verdammt arg schwitzt und ins kühle Nass will :((( )

 
7 Antworten:

Re: Hilfe!Thema Sonne und Schwimmbad...

Antwort von Peach81, 13. SSW am 20.08.2009, 14:13 Uhr

Also, bei mir erübrigt sich die Frage, denn ich kann es momentan garnicht in der Sonne aushalten!! Aber ich denke, gegen einbisschen Sonne auf den Bauch spricht nichts! Nur mit dem Freibad ist das so ne Sache, hab mir wohl da ne bakterielle Infektion eingefangen. War heute beim Arzt und soll jetzt antibiotische Zäpfchen einführen. Blöd!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!Thema Sonne und Schwimmbad...

Antwort von angie7884, 12. SSW am 20.08.2009, 14:24 Uhr

ooh, dann mal gute Besserung.Das ist wirklich blöd...Hoffe du hast es bald wieder los.
Wir wollten wenn ja auch ins Aquadrom,das ist drin und draussen.
Ich weiß auch garnicht wie es wird in der Sonne,seit der Empfehlung bin ich nciht wirklich oft unterwegs gewesen bei dem heißen.
Bis jetzt waren die 2 immer alleine,aber ich würd auch so gerne mal wieder ins SB,ich war schon Jahre nicht mehr(Komplexe:((( )

Naja,ich werds mal wagen und wenns net geht drin verweilen.

Mal sehn...

Nochmals gute Besserung dir :-))

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!Thema Sonne und Schwimmbad...

Antwort von Peach81, 13. SSW am 20.08.2009, 14:37 Uhr

Danke und dir wünsche ich viel Spass!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!Thema Sonne und Schwimmbad...

Antwort von Leann, 13. SSW am 20.08.2009, 14:53 Uhr

Also, ins Schwimmbad gehe ich nicht, aber nur, weil ich Komplexe habe ! Ansonsten gehe ich oft mit meiner Kleinen bei meinen Eltern an den Pool, gefällt mir eh viel besser dort und man ist für sich und hat Ruhe! Aber das die Sonne schaden könnte oder ein Schwimmbadbesuch, das wäre mir vollkommen neu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!Thema Sonne und Schwimmbad...

Antwort von Blandina, 9. SSW am 20.08.2009, 16:42 Uhr

Also wir waren ja gerade in Italien wo ich feststellte das ich schwanger bin.
Ich konnte gar nicht lang in die Sonne, da zog es gleich im Unterleib!
So weiß wie dies Jahr bin ich noch nie aus Italien gekommen...lach....

Komisch, mein Arzt sagte mir das nicht mit der Sonne, obwohl ich ihn sogar von Italien aus anrief. Vielleicht ist er davon ausgegangen das ich es schon merken werde, habe ich ja auch...:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!Thema Sonne und Schwimmbad...

Antwort von Schessi1983, 12. SSW am 20.08.2009, 17:14 Uhr

Huhu
Also ich bin fast jeden Tag mit meinem Kleinen schwimmen auch wenn es mir momentan immernoch nicht so gut geht, ich pass halt auf und trinke viel aber der Kreislauf spinnt dann manchmal ich gehe aber morgens und gehe mittags wieder heim sonst würd ich umkippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!Thema Sonne und Schwimmbad...

Antwort von XS, 10. SSW am 21.08.2009, 9:21 Uhr

also bei so einer hitze wie gestern kann mich aber wirklich garnichts von schwimmbad fernhalten!!!!!im wasser stört mich die sonne ja nicht, und wenn ich mal zum trocknen raus gehe, dann leg ich mich kurz in die sonne, und dann verkriche ich mich unter meinen sonnenschirm!
da hab ich nicht die geringsten probleme, und sowie mir zu warm ist, geh ich wieder ins kühle nass:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Sonnencremes verwendet ihr?

Hey Mädels! Ich habe mir darüber ehrlich gesagt bisher wenig Gedanken gemacht und meine bisherigen Produkte ( u a Carotincreme und normale Sonnencreme) verwendet. Nun hat mich eine Freundin gefragt, ob man das überhaupt darf oder ob man als schwangere Frau spezielle ...

von Hasi7, 11. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Schwimmbad

Hei ihr lieben :) Mein Mann und ich wollen morgen ins Hallenbad.. Ich bin mir aber noch unsicher... Wegen dem Chlor.. wegen der Temperatur und weil ich ja erst in der 12. Ssw bin.. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen oder ...

von Liebelein96, 12. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.