November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kakoispper13, 36. SSW am 01.12.2017, 2:32 Uhr

Hilfeee!!!! Komme aus dem Dez./Jan. kurz rüber

Ist hier noch jemand wach?????
Ich hab immer noch Kopfschmerzen seit vorgestern vorgestern. Und der kleine Mann bewegt sich so richtig krass. Das tut unheimlich an allen Ecken weh. Das fühlt sich auch an als ob ich meine Periode bekommen würde oder mal groß auf die Toilette müsste( Sorry, weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll)
Dazu kommt das mich das alles nicht schlafen lässt.. Konnte kaum einschlafen und bin grad von den Kopfschmerzen wach geworden und der kleine tut mir echt wieder heftig weh. Ist das alles noch normal????
Ich hab das Gefühl das wenn der noch weiter so strampelt, mir noch die Fruchtblase platzt oder der Unterleib aufreißt und mein Kopf kurz vorm explodieren ist. So krass wie seit vorgestern Abend hat er sich noch nie bewegt..... Was ist da los? Ich hab Angst

 
2 Antworten:

Re: Hilfeee!!!! Komme aus dem Dez./Jan. kurz rüber

Antwort von Aprilscherz2017 am 01.12.2017, 2:40 Uhr

Wenn du Angst hast und unsicher bist, rufe in deinem Kreißsaal an. Die helfen dir weiter, wenn du denen deine Situation schilderst. Da würde ich mich jetzt nicht lange mit einem Internetforum beschäftigen.
Alles Gute für dich und ran ans Telefon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee!!!! Komme aus dem Dez./Jan. kurz rüber

Antwort von Ivdazo am 01.12.2017, 2:42 Uhr

Du Arme!

Fühl dich erst mal gedrückt!
Ob es noch normal ist, kann ich nicht sagen, kommt auf die Art und Intensität der Schmerzen an, und die kann ich von hier ja nicht beurteilen. Rein vom Bauchgefühl würde ich auf normal tippen.
Du könntest aber Paracetamol-Tablette(n) gegen die Kopfschmerzen nehmen, und morgen zu deinem FA gehen. Er kann dir sicher mehr sagen.

Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist und der Schmerz bald nachlässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.