April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEla08 am 12.08.2012, 18:37 Uhr

hilfeeeeeee weiß wer rat ??

ich hab heut dauer unterleib ziehen bzw krämpfe.......bin vorhin mit den kids spazieren gegangen und es hat die ganze zeit höllisch weh getan, nach ner zeit wurde es zwar bissl besser aber es hört einfach nicht auf.......es fühlt sich so an als würde ein pups quer sitzen aber ich kann auf toi gehen........hat wer nen tipp für mich was ich machen bzw was das sein kann ??

 
4 Antworten:

Re: hilfeeeeeee weiß wer rat ??

Antwort von niti0206, 7. SSW am 12.08.2012, 19:17 Uhr

wenn du das gefuehl hast es koennten verklemmte gase im.darm sein dann versuch mal.ein moderat warmes bad vll hilft.das.die gase raus zu lassen. auf alle faelle entspannt dein unterleib und es tut dir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeeeee weiß wer rat ??

Antwort von MamaEla08 am 12.08.2012, 20:07 Uhr

ich war schon baden. hab auf der rechten seite diese schmerzen im unterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeeeee weiß wer rat ??

Antwort von niti0206 am 12.08.2012, 20:29 Uhr

konntest du normal auf toilette? manchmal kneift das auch doll ... pflaume und apfel helfen beim natuerlichen abfuehren oder milchzucker kann nuetzlich sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeeeee weiß wer rat ??

Antwort von MamaEla08 am 12.08.2012, 21:57 Uhr

ja hatte heut schon zwei mal stuhlgang ohne probleme .........es fühlt sich so an als ob ich nen eisprung auf der rechten seite hab, da hab ich diese schmerzen auch immer gehabt.....ging ca 2 tage dann wars vorbei......aber nie so kurz vor der mens oder ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.