November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novemberbaby2020 am 30.03.2020, 15:55 Uhr

Hin und Hergerissen

Hallo Ihr Lieben,
so nun hatte ich heute den Schall und bin trotzdem kein bisschen weiter...
Man sieht die Fruchthöhle und am Rand so ein kleines weißes Stippchen Aber 100% deuten kann man es nicht. Es sah schon etwas deutlicher aus als letzte Woche (da war alles schwarz) aber richtig weiter weiß ich nun auch nicht. Ich bin echt ratlos und weiß nicht wie ich denken oder fühlen soll. Mein Bauchgefühl ist eher schlecht... der nächste Termin ist erst in einer Woche hcg wurde nochmal abgenommen... mal sehen was kommt.

 
15 Antworten:

Re: Hin und Hergerissen

Antwort von Katja1983 am 30.03.2020, 16:01 Uhr

Hallo, bei mir genau das gleiche heute habe Bestätigung bekommen aber so wirklich gesehen hat man nichts! wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und Hergerissen

Antwort von ostseekind2020, 9. SSW am 30.03.2020, 16:12 Uhr

Sehr unbefriedigend... was sagt denn der Arzt, kann sich da noch etwas entwickeln? Weiß leider auch gerade nicht, wie weit du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und Hergerissen

Antwort von Katja1983 am 30.03.2020, 16:31 Uhr

Sie hat gesagt ich soll mir keine Sorgen machen das muss erstmal wachsen! Ihre Geräte sind halt auch nicht die neusten! Ihrer Meinung nach ist alles in Ordnung! Für mich ist das die absolute Qual bis 27.4 noch warten zu müssen! Bin heute 6+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und Hergerissen

Antwort von Katja1983 am 30.03.2020, 16:38 Uhr

Für den mutterpass hat sie aber alles vorbereitet und auch das blut für die ganzen Kontrollen abgenommen! Das beruhigt mich auch ein wenig! Muss aber ehrlich gestehen das ich Angst habe das auf arbeit etwas passiert da es bei uns im Handel kein schohnplatz gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und Hergerissen

Antwort von JanneKiese am 30.03.2020, 16:48 Uhr

Genau so ging es mir am Freitag und heute war alles gut. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und Hergerissen

Antwort von ostseekind2020, 9. SSW am 30.03.2020, 17:02 Uhr

Ich meinte eigentlich Novemberbaby2020

@katja1983: das klingt ja erstmal ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und Hergerissen

Antwort von Novemberbaby2020 am 30.03.2020, 17:34 Uhr

Das ist ja das Problem der 1. Tag der letzten Periode war der 05.02.20 aber davor seeehr unregelmäßiger Zyklus von 23-61 Tagen alles dabei und am 06.03 das 1. mal hauchzart positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und Hergerissen

Antwort von Novemberbaby2020 am 30.03.2020, 17:38 Uhr

Das dein Doc so positiv ist hört sich doch schon super an bei mir leider gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und Hergerissen

Antwort von Katja1983 am 30.03.2020, 17:48 Uhr

Ach sorry ich bin manchmal so ein trottel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und Hergerissen

Antwort von Cranberrie, 8. SSW am 30.03.2020, 18:10 Uhr

Hey mach dir keine zu schlimmen Gedanken, es wird sicher alles gut sein. Ich war auch schon mal in der 6 Woche da und da konnte man zwar die Fruchthöhle sehen aber innen nur einen gaaanz leichten weißen Schatten, wie einen Schleier. Da war man sich auch nicht sicher aber jetzt war ich (8W) beim Arzt und dann konnte man einen Dottersack und ein 12mm großes Baby sehen.
Also bleib ganz ruhig, dein kleines brauch etwas Zeit zum wachsen und dann wird es sich zeigen, da bin ich mir ganz sicher! :) Nimm weiter die Folsäure und ernähre dich schön vitaminreich, ich glaube das bei dir alles gut wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und Hergerissen

Antwort von Johidesi, 6. SSW am 30.03.2020, 18:11 Uhr

Gerade ältere Geräte zeigen erst später deutlich was. Vertrau deiner Ärztin!

Klar möchte man was sehen, aber lass dich dadurch nicht verunsichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und Hergerissen

Antwort von Chrisi90, 7. SSW am 30.03.2020, 20:15 Uhr

Also wenigstens hat sich etwas getan am Ultraschall. Meine Daumen bleiben weiter gedrückt .. Und wenn dein Zyklus so unregelmäßig war, dann kann man ja wirklich nicht wissen wie weit du bist. Da hilft nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und Hergerissen

Antwort von Cassia87 am 30.03.2020, 20:17 Uhr

Kann ich auch so bestätigen.

Als ich das erste mal beim meinem Fa war sah man auch nix.. und letzte Woche dann das Baby. Aber dein Gerät ist auch alt. Ich war schon beim meiner ersten Tochter bei ihm da hatte er das selbe Gerät und das ist schon 11 Jahre her..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und Hergerissen

Antwort von Novemberbaby2020 am 30.03.2020, 21:52 Uhr

Ich danke Euch allen für Eure lieben Antworten. Es tut gut so etwas zu lesen, wenn alles andere sehr negativ erscheint und man kann auch mit kaum einen richtig darüber sprechen ... Danke Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und Hergerissen

Antwort von OliviaÖl, 6. SSW am 31.03.2020, 12:14 Uhr

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.