April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94, 6. SSW am 14.08.2018, 22:53 Uhr

Hin und her gerissen

Nabend erstmal.
Ich bin jetzt in der 6ssw. Auf dem Ultraschall konnte man die fruchthöle sehen und in 2 Wochen hab ich die erste Vorsorge.
Meine FA wollte mich sofort krank schreiben da vor zwei Monaten bei mir ein früh Er abgang war und mir dauerhaft extrem übel ist.
Ich hab es erstmal abgelehnt und wollte es versuchen.
Ich arbeite als Alltagsassistentin. Also für die die nicht wissen was es ist. Ich helfe Menschen beim Alltag. Also putzen einkaufen Arzt besuche. Bei demenzpatienten psychisch kranken oder auch einfach überforderten Familien.
Abends merke ich besonders das ich immer mal wieder Schmerzen bekomme. Nicht extrem stark aber spürbar.
Dazu die Übelkeit mit der ich bestimmt nicht allein bin hier.

Was würdet ihr machen?
Zum FA gehen und doch nach dem BV fragen oder einfach weiter machen.

 
3 Antworten:

Re: Hin und her gerissen

Antwort von unser-baby2012, 4. SSW am 15.08.2018, 6:02 Uhr

Sicher wirst du jederzeit auf das Angebot deines Arztes zurück greifen können. Und dies würde ich auch machen.

Ich selbst hatte auch bereits 2 frühe Abgänge und im Juni MA+AS in der 8 Ssw

Jetzt bin ich im 3 Zyklus/ aber 1 üZ danach wieder schwanger geworden.
Ich werde so lang ich schwanger bin, kein Fuß mehr auf die Arbeit setzten. Das Risiko ist mir zu hoch.
Komme aus der Pflege

Jetzt aktuell habe ich noch bis Ende nächste Woche Urlaub, wenn bis dahin alles gut ist bin ich danach krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen

Antwort von Jani1988, 6. SSW am 15.08.2018, 7:33 Uhr

Ich bereue psychisch erkrankte und habe mich nach einem frühen Abgang diesmal direkt AU schreiben lassen. Bei der Hitze auch noch Wasserkisten hoch in die Wohnung schleppen (zb). Kann nicht förderlich sein. Auch darf man eh nicht alleine arbeiten und keinen Dienstwagen führen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen

Antwort von Tamy94, 6. SSW am 15.08.2018, 8:05 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich werd mir das jetzt heute nochmal ansehen und schauen ob es wirklich wegen der Arbeit ist mit den Schmerzen.
Ich fahre mein eigenes Auto als dienstauto. Also damit fahren wir von Kunde zu Kunde.
Mal sehen. Wünsche euch ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.