Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 12.04.2017, 17:41 Uhr

Hits auf dem Spielplatz

Was sind die Favoriten eurer Kinder auf dem Spielplatz?
Hier der absolute Renner: Schaukeln...
Minimum ne halbe Stunde.
Sie liebt sie heiß und innig.
Rutsche ist mäßig interessant, Sandkasten eigentlich gar nicht.

 
9 Antworten:

Re: Hits auf dem Spielplatz

Antwort von Monty1 am 12.04.2017, 19:00 Uhr

Hier sind schaukeln und rutschen gleich hoch im Kurs. Trampolin ist auch toll, Sand immer nur kurz und dann natürlich am liebsten mit dem Spielzeug der anderen Kinder diese Wipptiere interessieren hier null

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hits auf dem Spielplatz

Antwort von Libelle07 am 12.04.2017, 20:04 Uhr

Schaukeln ist hier nicht der Hit.
Dafür rutschen mit Schwung und Sandkasten buddeln. Dabei Kontakt mit anderen Kindern aufnehmen und die Schippe teilen.
Seilbahnfahren mit Papa, Karussell drehen und Trampolin sind der Hit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hits auf dem Spielplatz

Antwort von viella249 am 12.04.2017, 20:08 Uhr

Rutschen und klettern. Alleine und selbstständig zu meinem Öfteren schrecken :)
Wenn ich nicht schnell genug bin klettert er überall hoch und Rutsch ebenso die höchsten rutschen alleine runter.

Schaukel ist hier so mäßig angesagt.

Sandkasten nur wenn der Bagger dabei ist oder ein Häusschen zur Verfügung steht. Da wird "Backe backe Kuchen" gespielt und gesungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hits auf dem Spielplatz

Antwort von Pünktchen2015 am 12.04.2017, 20:38 Uhr

Definitiv rutschen. Er liebt es. Am besten stundenlang und in jeder Position (Popo, Bauch, liegend, wenn er wollte auch im stehen....darf er natürlich nicht ^^:-D
Und im Sand buddeln ist auch hoch im kurs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hits auf dem Spielplatz

Antwort von Apydia am 12.04.2017, 21:20 Uhr

Wenn kein Ball in der Nähe ist zum Fußball spielen, kann er sich gut und gerne 20 Minuten im Sand beim Buddeln beschäftigen.

Ansonsten mag er alles was rasant ist, schaukeln, rutschen, drehen oder hüpfen. Mittlerweile versucht er sogar mit dem Roller vom großen Bruder zu fahren.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hits auf dem Spielplatz

Antwort von MamaBea am 12.04.2017, 21:29 Uhr

Saskias Favoriten sind die Rutsche und im Sand buddeln. Gern schaut sie auch mal anderen Kindern zu. Natürlich "leiht" sie sich auch mal was von anderen Kindern, gerne nen Puppenwagen oder was fürn Sand.
Schaukeln mag sie gar nicht und die Wippetiere waren mal interessant, jetzt höchstens ein paar Sekunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hits auf dem Spielplatz

Antwort von Mönchen1988 am 12.04.2017, 21:32 Uhr

Hm ich muss sagen was besonderes hat sich noch nicht recht raus kristallisiert. Wir sind eigentlich immer überall gleichlange und es kommt an wie sie drauf is und wer auch noch auf dem Spielplatz ist. Sie schaut gerne anderen zu und kommandiert auch rum so lustig. "Junge auf" z.b. wenn der junge stehen bleibt beim klettern oder "junge komm zack" oder oben auf der rutsche "auf rutschen" das is so lustig. Ja sie nimmt eigentlich immer kontakt mit anderen auf und will mit den schaukeln dann sagt sie "mädchen schaukeln" "Mädchen komm". Das is so toll.
Ja ich schweife ab:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hits auf dem Spielplatz

Antwort von Fusssel am 12.04.2017, 21:44 Uhr

Sandkasten und rutschen mit allein hochklettern. und die große wippe. schaukeln begeistert mäßig - hat sie nicht von mir ich liebe das immer noch und wipptiere auch nur kurz. bei uns gibt es noch eine tafel die ist auch klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hits auf dem Spielplatz

Antwort von Lovie am 12.04.2017, 21:56 Uhr

Rutschen und schaukeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.