November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1707 am 22.03.2017, 20:29 Uhr

Hitzewallungen oder Schüttelfrost?

In meiner ersten Ss hatte ich ständig das Gefühl in einer Sauna zu sein und jetzt friere ich die ganze Zeit so sehr dass ich abends eine Wärmflasche brauche und im Büro eine Decke.

Wem geht es auch so?

 
7 Antworten:

Re: Hitzewallungen oder Schüttelfrost?

Antwort von Pinkbaby, 5. SSW am 22.03.2017, 20:46 Uhr

Ja hier ich friere auch so sehr immer......das ist schlimm brauche Nachts meine Wärmflasche im Bett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen oder Schüttelfrost?

Antwort von Nini83, 6. SSW am 22.03.2017, 21:25 Uhr

Ich friere auch ganz schrecklich...
Kann mich nicht erinnern, dass ich das in der Schwangerschaft mit meiner Großen auch so hatte... das einzige, an das ich mich erinnere, ist, dass ich nach der Geburt sooooo hitzig war... es war Januar und -10° und ich lag am offenen Fenster im Krankenhaus und habs kaum ausgehalten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen oder Schüttelfrost?

Antwort von Wegwarte, 8. SSW am 22.03.2017, 22:49 Uhr

Hier ,ich auch ;)

seit kurz nach dem Eisprung friere ich meistens,wechselt sich manchmal aber mit Hitzewallungen ab.
Kenne das frieren von meiner ersten Schwangerschaft vor 16 Jahren,da war es auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen oder Schüttelfrost?

Antwort von julietta1208 am 23.03.2017, 7:22 Uhr

Bei mir ist es genau umgekehrt. Mir ist soooo warm. Aber schön zu wissen, dass ich auch damit nicht die einzige bin und das wohl dazu gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen oder Schüttelfrost?

Antwort von themo am 23.03.2017, 9:19 Uhr

Ich bin auch nur am Frieren!!! Ich hoffe, dass es bald wieder abgelöst wird von wohliger Wärme, so war es zumindest beim letzten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen oder Schüttelfrost?

Antwort von Katha2903, 7. SSW am 23.03.2017, 9:21 Uhr

Oh ja ich friere auch ganz schlimm und hab immer kalte Hände das kann ich von mir gar nicht ich hab sonst immer Hitze in mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen oder Schüttelfrost?

Antwort von Thady, 8. SSW am 23.03.2017, 22:21 Uhr

Das hab ich auch! Mal ist mir super heiss und mal sitz ich mit dicker decke auf der Couch und friere mir einen ab.. Mein Mann ist immer ganz verwundert, weil ich sonst immer seine Temperatur habe fühle :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.