Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 24. SSW am 26.08.2020, 9:38 Uhr

Hitzewallungen

Guten Morgen,

ich weiß nicht, woran es liegt (naja wahrscheinlich an den Hormonen), aber ich hab gerade Hitzewallungen! Das geht schon ein paar Tage so und erinnert mich total an die Stillzeit von meiner Tochter.

Und das gerade bei diesem Wetter. Ich mag nicht.

Geht das noch jemandem so?

Die zweite Schwangerschaft ist wirklich komplett anders als die erste, das hätte ich so krass wirklich nicht erwartet.

 
4 Antworten:

Re: Hitzewallungen

Antwort von Sabrina9011, 23. SSW am 26.08.2020, 12:13 Uhr

Hallo, das ist meine erste schwangerschaft und mir geht es genauso. Ich betätige mich etwas und schon merk ich wie ich zu schützen anfang. Ich war heute beim Gyn und danach hab ich gemeint ich Lauf unter meinen Achseln aus ich will gar nicht wissen wie das dann in der stillzeit wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Thiara82 am 26.08.2020, 12:21 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch, aber nur in den ersten paar Wochen. Nachts bei minus 5 Grad hab ich das Schlafzimmerfenster weit aufgerissen, sehr zum Unmut meines Mannes

Aber diesmal ist es anders und ich muss mich noch nicht mal bewegen, damit mir heiß wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Mareike36 am 26.08.2020, 12:30 Uhr

Ich hatte das ganz am Anfang der Schwangerschaft so schlimm. Sogar bevor meine Periode ausblieb, da ich schon 40 bin, dachte ich echt das ich in die Wechseljahre komme .Gott sei dank war es das Gegenteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von -Stubsi- am 26.08.2020, 23:01 Uhr

Oh ja, hier auch. Mir ist teilweise soooooo heiß. Gefühlt ist mein Körper am Kochen, insbesondere in den Händen und Füßen. Unschwanger bin ich eher ne Frostbeule. Grad kann ich mich nicht oft genug abkühlen, Fenster nachts aufreißen usw.

Meine Schwangerschaft läuft bisher auch sehr anders als bei meiner Großen. Von daher war ich zu Beginn sicher, dass es diesmal ein Junge wird. Scheinbar ist halt doch jede Schwangerschaft und später auch jedes Kind einfach verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.