März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blandina  am 13.05.2010, 17:40 Uhr

Hllo Mädels und Blondine (Anne)

Melde mich auch mal wieder. weiß nicht wie ihr das schafft, aber ich komme immer noch nicht zu irgend was.
Und meine kleine Alessia bekommt zu ihren Verschluckungen jetzt seit 4 Nächten auch keine Luft mehr durch die NAse...SCHRECKLICH..ich schlafe nur noch im Sitzen. Und es ist noch nicht mal schnupfen...
War beim KIA und HNO, der Hno hat Globolie mit gegeben und meinte die Nase ist frei und es könnte sein das aus dem Magen Flüssigkeit wieder hochkommt...
Heute habe ich im KH angerufen und dort mit einem Arzt gesprochen, er kann das so nicht sagen, wir müßten kommen. Könnte ein zu weicher Gaumen sein...
Und wenn es heut Nacht wieder so schlimm wird, dann fahre ich in der Nacht ins KH, mir reichts, die arme leidet echt!!! Am Tage ist es nicht so doll wie Nachts, WARUM????

ANNE, habe deine Antwort gelesen gehabt, habe bestimmt irgendwann wider mehr Zeit...:-(())) Liebe Grüße, denke an euch!
LG Blandina

 
2 Antworten:

Re: Hllo Mädels und Blondine (Anne)

Antwort von Blondine4 am 13.05.2010, 22:11 Uhr

Hallo Blandina,

oh Mann, das hört sich ja immer noch nicht so gut an bei Euch ! Sei ganz lieb gedrückt Hoffentlich wird es mit Allessia bald besser, so kann es doch nicht weitergehen. Kannst Du denn tagsüber wenigstens ein bißchen schlafen, wenn Dein Großer im Kiga ist ? Halt uns auf dem Laufenden, ja ? Ich denke an Euch und drück Dir die Daumen für ein baldiges Ende dieses Spuks !

Ganz liebe Grüße
von Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hllo Mädels und Blondine (Anne)

Antwort von okelittle am 19.05.2010, 8:19 Uhr

oh Mensch...das hört sich ja nicht so erfreulich an. Vor allem geht man da sicher echt auf dem Zahnfleisch, wenn man selbst kaum zu Schlaf kommt...

Warst du denn nun mit der kleinen Alessia im Krankenhaus? Was ist dabei rausgekommen? Was wäre denn, wenn es ein zu weicher Gaumen wäre? Oh je...ich drücke dir die Daumen, dass es keine allzu schlimme Ursache hat und ihr bald etwas entspanntere Tage genießen könnt.

Ich kann absolut verstehen, dass man nicht so oft hier ist, vor allem wenn man von kurzen Nächten so gebeutelt ist...

Wie gesagt meine Daumen sind gedrückt, dass es der masus und damit dir bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.