März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 24. SSW am 29.11.2010, 10:38 Uhr

hmm übetreib ich????

mensch ich hatte über das wochenende immer wieder mensartige schmerzen und wenn der bauch hart wird drückt es schön nach unten.

naja dazu kommt das ich meinen mm abgetastet hab und der ist offen und gaaaaaanz weich.
ich hatte bei meinem 3ten sohn schon vorzeitige wehen in der 28ssw.

ich habe vorhin meine fä angerufen.
naja hab es dem fräulein am tel erzählt,die hatte die fä gefragt. und die fä meinte ich soll mal abwarten ob es schlimmer wird.

hmm eigendlich bin ich ganz zufrieden mit der fä aber irgendwie finde ich das schon kommisch das die nicht nachschauen mag :-(
naja ich sagte dem fräulein am tel,das der druck und der mens schmerzen immernoch vorhanden sei.
darauf meinte sie,sie müsse es nochmals abklären mit der fä und ruft mich dann zurück. das war vor 2std.

hach mensch ich will ja keiner nerven.
nur ich mach mir halt sorgen :-(
komme mir irgendwie blöd vor,wenn ich so betteln muss das ich vorbei kommen darf :-(

lg Désirée

 
8 Antworten:

Re: hmm übetreib ich????

Antwort von Eule29, 25. SSW am 29.11.2010, 10:46 Uhr

Ich würde einfach hinfahren, keine Kompromisse!

Aber Desiree, das hab ich Dir auch schon im SWN geschrieben, bitte, bitte untersuch nicht selbstständig Deinen Muttermund!!! Das ist nicht nur höchstgradig gefährlich, auch die Beurteilung gehört unbedingt in die Hände von Fachleuten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm übetreib ich????

Antwort von Jule90, 23. SSW am 29.11.2010, 10:46 Uhr

Ich bin genauso...
Mache mir auch wegen allem Sorgen! Mein Fa hat mich schon für verrückt erklärt :-P

Wünsch dir alles gute ;-)

Glg Jule & Elias Joel Inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm übetreib ich????

Antwort von Yvonne76 am 29.11.2010, 11:06 Uhr

Hallo,

ich würde auch einfach hinfahren und untersuchen lassen. Lieber einmal zuviel nachschauen lassen als einmal zu wenig.

Grüße Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm übetreib ich????

Antwort von zwergenhoppser, 27. SSW am 29.11.2010, 11:26 Uhr

Ich wäre einfach hingefahren, ohne anzurufen....


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alsoooo

Antwort von 3Jungs-mama, 24. SSW am 29.11.2010, 11:48 Uhr

ich kann morgen um 11.30uhr vorbei gehen.
komme mir zwar echt doof vor. weil ich das gefühl habe,ich übetreibe. aber naja. werd mich heute bisschen schonen.
lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alsoooo

Antwort von Scarlett79, 26. SSW am 29.11.2010, 15:47 Uhr

Ganz ehrlich???

Warum untersuchst du eigenhändig deinen Mumu? Das sollte der FA oder Hebamme machen und wenn man es unbedingt machen muss, sollte man da erfahren sein!!!
Damit kann man auch viel kaputt machen. Selbst der Fa schaut nicht immer nach und soll er auch nicht, es sei denn, es liegt ein Grund vor.

Bitte lass das. Ich wünsche dir, dass sich morgen beim FA alles als i.O. darstellt.
LG
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alsoooo

Antwort von 3Jungs-mama, 24. SSW am 29.11.2010, 17:08 Uhr

ich hab ja nur nach dem mm geschaut weil mir mein ehemahliger fa und auch meine hebamme sagten wenn ich unsicher bin soll ich selbst nachschauen. das ist jetzt das erste mal in der ss wo ich nachschaute. ich finde ich kann den gut beurteilen. habe das auch schon längers vor der ss gemacht und ab und an auch in meiner letzten ss.

ich weiss die meinungen gehen weit auseinander.
ich werde aufjedenfall die finger davon lassen,falls er offen ist.
und sonst natürlich auch, ausser ich bin wieder verunsichert.

ich hab ja jetzt nicht täglich nachgeschaut,sondern nur das eine mal ;-)
liebe grüsse Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alsoooo

Antwort von Bille29, 25. SSW am 30.11.2010, 0:47 Uhr

MM nachschauen hab ich auch schon gemacht und wie erwartet, etwas weich und finderdurchgaengig.

Desiree, ich denke, das ist wie bei mir..... je mehr Kinder desto eher oeffnet er sich, bzw weicher ist er und der GBH ist verkuerzt . Bei mir ists das 5. Kind und auch bei Nr 4 war der MM ab der 24.Woche sehr weich und Kind sehr tief. Uebungswehen hab ich auch mehr als genug, aber die Kinder lassen einen ja auch nicht so einfach auf dem Sofa ausruhen .

*daumendrueck*, dass trotzdem alles ok ist. Meine Hebi hat zu mir gesagt (beim 2. Kind, 30.Woche, dann muss man waehrend der Geburt schon nicht so viel arbeit leisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.