Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hypnotica25, 8. SSW am 09.07.2012, 19:35 Uhr

Hobbies

Habt ihr irgendwelche hobbies, wenn ja, welche, und musstet ihr schon eines aufgeben wg der SS?
Also ich reite schon ne halbe ewigkeit, ich liebe Pferde über alles , tja und ich hab eben jetz aufgehört, weils mir einfach zu gefährlich is mit dem Bauchzwerg . Is schon hart, werd mein pferdchen ziemlich vermissen aber nach der Geburt gehts wieder los :-))

 
15 Antworten:

Re: Hobbies

Antwort von _Evolet_, 9. SSW am 09.07.2012, 19:50 Uhr

Ich bin beruflich Erzieherin, daher hab ich die Macke mich kreativ zu entfalten

zurückstecken muss ich da gar nicht, ansonsten hab ich nun ein neues hobby...nach babysachen ausschau halten

Aber für unseren Krümel würden wir doch einiges zurückstecken, ist ja auch nur für 9 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobbies

Antwort von Maxi2011, 8. SSW am 09.07.2012, 19:53 Uhr

Ich lese gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobbies

Antwort von Sunny11 am 09.07.2012, 20:13 Uhr

Im Moment SCHLAFEN

Ansonsten auch lesen und zwischendurch auch mal neue Kochrezepte ausprobieren. Aber dazu ist mir jetzt zu übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobbies

Antwort von MädelsMami, 12. SSW am 09.07.2012, 20:27 Uhr

Hallo,

Ich lese auch gerne. Sonst basteln die Kinder und ich gerne oder wir sind viel mit dem Hund draußen..
Schlafen ist natürlich auch ein großes Hobby von mir ;))
Leider kommt das seitdem die Kinder da sind immer zu kurz! :))))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobbies

Antwort von Frau-Aufgeregt, 8. SSW am 09.07.2012, 20:45 Uhr

Ich fahre ne Harley, noch hab ich das nicht aufgegeben..aber irgendwann leider ja..jedenfalls pausieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobbies

Antwort von gerlinde81, 11. SSW am 09.07.2012, 20:52 Uhr

Ich nähe mit Leidenschaft bin schon 5 Jahre im Nähkurs und jetzt weis ich nicht wie es weiter geht. Der nächste Kurs geht im Oktober los und geht bis ende des Jahre da wäre ich 4 Wochen vor der Geburt. Auf der anderen Seite sage ich darauf den Kurs muss ich auf jeden Fall aussetzen, na ja mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobbies

Antwort von Huddi, 9. SSW am 09.07.2012, 20:54 Uhr

Huhu,
ich spiele eigentlich Volleyball habe aber vorerst damit aufgehört. Vielleicht fang ich ja wieder an wenn der Krümmel da ist. Ansonsten geh ich noch gerne Reiten was auch zur Zeit flach fällt. Aber für den Krümmel mach ich das gerne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobbies

Antwort von Ephegenia, 6. SSW am 09.07.2012, 21:21 Uhr

Mein Hobby sind mein Sohn u. mein Hund . Sind viel mit dem Hund unterwegs. Bevor mein Sohn geboren wurde habe ich noch mehr mit dem Hund gemacht, aber habe jetzt einfach weniger Zeit. Sie fühlt sich aber Gott sei Dank nicht vernachlässigt.Ist ne faule .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobbies

Antwort von Larona, 10. SSW am 09.07.2012, 22:20 Uhr

Ich kann mich auch anschließen: mein Sohn ist derzeit mein Hobby . Zu etwas anderem komme ich leider nicht regelmäßig.
Vor der ersten SS bin ich Motorrad gefahren und habe mich dann nicht mehr drauf getraut. Sicher ist sicher. Inzwischen ist es auch verkauft, weil ich mit zwei kleinen Kindern kein Risiko eingehen will. Reicht ja, wenn ein Auto einen übersieht....Aber irgendwann, wenn die Kinder groß sind geht es weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobbies

Antwort von Vania, 9. SSW am 09.07.2012, 22:48 Uhr

Ich habe in der letzten erfolgreichen SS ein Pferd eingeritten mit Erlaubnis des Gyn. Der gab mir exakt die Zeit zwischen 15. und 30. SSW. Ganz so lange hatte ich dann nicht, weil ich aus anderen Gründen vorzeitige Wehen hatte.
Nur vom Pferd zu fallen hatte er mir verboten ;-), also ging alles auf Nummer sicher.
Dieses Jahr hätte ich auch wieder einen Kandidaten, aber nach den 3 FG ist mir das zu heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobbies

Antwort von luna8, 7. SSW am 10.07.2012, 1:13 Uhr

ja taekwondo mach ich jetzt nicht mehr, das risiko ist mir zu hoch, obwohl es keinen richtigen kontakt gibt, dass muss nicht sein, anderen sport ( ausser snowboard u ski im winter) mach ich sowieso nicht, radlfahrn geht fast bis zum schluß.

ne schöne zeit noch, lg ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobbies

Antwort von Hypnotica25, 8. SSW am 10.07.2012, 6:34 Uhr

Ja meine Ärztin hat es mir ja auch erlaubt, aber ich denke einfach, dass es zu gefährlich ist, denn scheuen oder durchgehen kann ein pferd immer......aber ich machs auch gern für den kleinen Bauchzwerg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobbies

Antwort von schuschu88, 8. SSW am 10.07.2012, 7:22 Uhr

Ich hab in den letzten Monaten Spaß am Fitnessstudio entdeckt und habe einen neuen Trainingsplan erhalten, der mir nicht gefällt, mach deswegen nur noch Ausdauer. Fahre zudem gerne Fahrrad, würd ich auch nicht aufgeben, aber da ich gerade meine Bachelorarbeit schreibe und in den Pausen leidend rumliege, hab ich meine Hobbies nicht der Schwangerschaft wegen aufgegegeben und hoffentlich nur temporär, dass ich bald wieder ein bisschen fitter werden kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobbies

Antwort von Sandri86, 10. SSW am 10.07.2012, 7:57 Uhr

also ich habe gerne Volleyball gespielt aber ich hab es seit letzter Woche aufgehört, fühle mich dabei einfach nicht mehr wohl.
Ansonsten Lese ich gerne und mache gerne meine Acrylnägel

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobbies

Antwort von Caroli13 am 10.07.2012, 9:04 Uhr

Ich reite auch seit meinem 11. Lj. und habe ein tolles Pflegepferd.
Habe schon letztes Jahr im Mai aufgehört zu reiten wg. der ersten SS.
Wollte eigentlich in Kürze wieder anfangen, nun bin ich wieder Schwanger.
Tja, wird wohl leider erstmal nichts mehr mit reiten...
Ich vermisse es auch sehr. Ab und an schau ich mal im Stall vorbei, aber
ich werde immer etwas wehmütig wenn ich da bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.