August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetygeli, 17. SSW am 01.03.2013, 17:14 Uhr

Hochschwanger auf Hochzeit

Oh weih, hab vorhin eine Einladung in der Post gehabt.
Gute Bekannte Heiraten im Juni, da bin ich ja auch schon Kugelrund.

Hab jetzt schon mal im Inet nach hüpschen und Preiswerten Kleidern gesucht aber fündig werd ich nicht so richtig.

Ich weiß ich hab noch etwas Zeit aber bei so was, sicher ich mich lieber ab.
Vor allem weil die ganze Familie meines Freundes da ist.

Wisst ihr da gute Seiten?

 
13 Antworten:

Re: Hochschwanger auf Hochzeit

Antwort von ina2902 am 01.03.2013, 17:20 Uhr

Huhu.

Haha jaa wir sind auch eingeladen und zwar am 17. August in ulm ( 4 std Fahrzeit) und am 28. August ist ET :D

Also ich werde mal schauen vllt ein stretchkleid :) da hab ich noch ein paar..

Ich weiß ja nicht wie groß der bauch wird..

Ich schaue dann mal so ein monat davor :)

Aber wo genau du schauen kannst auch ka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochschwanger auf Hochzeit

Antwort von nuria82 am 01.03.2013, 17:32 Uhr

Im Juni geht vielleicht auch noch so ein normales Babydoll kleid, was so unter der Brust aufhört in Kombination mit ner Leggins. Klar, schon ein bisschen was hochwertiger. Ansonsten würde ich eine gute Hose nehmen, falls die noch passt. Kannst du ja auch offen lassen und mit nem Bauchband kaschieren. Ich hab im Juni Geb, es ist noch nicht immer warm!

Oder herrscht strenge Kleidervorschrift?

Wünsche auf jeden Fall viel Spaß!

Mitte August ist aber schon riskant! Dann drück ich mal die Daumen, dass dein Bauchbewohner nicht früher raus will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochschwanger auf Hochzeit

Antwort von ina2902 am 01.03.2013, 17:45 Uhr

Naja.
Letzt endlich kommt es eh wann es will ;)

Und ob ich da auf der Hochzeit bin und es kommt oder wir i wo einkaufen sind und es aufeinmal los geht. Da steckt man nicht drin..

Außerdem muss man die Zeit zu weit noch nutzen ;)

Aber hat jeder ne andere Meinung :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochschwanger auf Hochzeit

Antwort von Lo31, 16. SSW am 01.03.2013, 17:51 Uhr

also ich heirate am 10. mai allerdings nur standesamtlich heuer. werde mich kurz vorher nach einen schönen kleid umschauen. denke als schwangere egal ob braut oder gast findet man trotzdem was schönes zum anziehen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochschwanger auf Hochzeit

Antwort von nuria82 am 01.03.2013, 18:11 Uhr

Ich dachte nur wegen der langen Autofahrt, aber ich drück die Daumen, dass das schon alles so passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich geh am 22.06. auch auf ne Hochzeit...

Antwort von Sheepchen, 18. SSW am 01.03.2013, 18:50 Uhr

Huhu,

bisher war ich in jeder meiner SS auf einer Hochzeit... Allerdings immer so im 4-5 Monat.... Nun bin ich aber auch hochschwanger dann... super, ich kugel in die Kirche....

Ich würde jetzt noch nicht schauen... die schönen Sommerklamotten kommen erst noch und mein weis ja auch nie in wie weit sich der Körper verändert... Fang im Mai erst richtig an zu suchen...

Liebe grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier einige seiten...

Antwort von Sheepchen, 18. SSW am 01.03.2013, 18:57 Uhr

Huhu

ich würde immer bei den großen Versandhäusern schauen.. die haben immer wieder schöne Kleider die man bei Hochzeiten tragen kann... Wobei ich mich persönlich in einer schönen Hose mit Oberteil wohler fühle...

http://www.schwab.de/Umstandskleider/Umstandsmode/Anlaesse/Damen/cn/sh25028789/SchwabDe

etwas (sehr) teurer..

http://www.mia-nana.de/online-shop-overview.php?PHPSESSID=fb433b68c072c95117d38a5b62358125&cat=4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochschwanger auf Hochzeit

Antwort von bald3fachmama2013, 16. SSW am 01.03.2013, 19:13 Uhr

Hallo

mein bruder heiratet am 10.08 und ET ist bei mir am 19.08.

ich habe lange hin und her überlegt und mich dann für dieses kleid entschieden

http://www.hm.com/de/product/01928?article=01928-F

ich nehme es in pink und ziehe für die kirche ne leggings drunter
es fällt einfach super auch mit elefantenmurmel

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochschwanger auf Hochzeit

Antwort von mondkind, 16. SSW am 01.03.2013, 19:31 Uhr

Ich war in meiner letzten SS 2 Wochen vor ET auf ner Hochzeit.
Und wisst ihr was? Ich war in meiner ausgebeulten Umstandsjeans (die einzige, die noch passte) und ner überdimensionalen Karobluse dort.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir wegen einem Tag ein Kleid zu kaufen, dass ich dann wahrscheinlich nie wieder tragen kann.
Es kommt doch drauf an, dass man da ist, nicht, dass man mordsschick ist - find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochschwanger auf Hochzeit

Antwort von sweetygeli, 17. SSW am 01.03.2013, 20:30 Uhr

Danke erstmal für die ganzen Antworten, hätte gar nicht mit so vielen gerechnet.

Also Kleid solls auf jedenfall sein da ich so was eh gern trage.

Aber ich denke auch ich warte noch etwas. Vilt werde ich ja gar nicht soooo Rund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochschwanger auf Hochzeit

Antwort von fienchen3008, 17. SSW am 01.03.2013, 20:46 Uhr

schau mal hier : http://www.limango-outlet.de/damen_umstandskleider_roecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochschwanger auf Hochzeit

Antwort von melina13, 14. SSW am 01.03.2013, 23:00 Uhr

Hier gibt es auch sehr schöne Kleider:

http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode...o.1.-1.htm

Habe dort mein Hochzeitskleid gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochschwanger auf Hochzeit

Antwort von MadameVenus, 19. SSW am 02.03.2013, 0:05 Uhr

Ich war vor zwei Jahren 6 Tage vor ET auf der Hochzeit meiner Cousine. Hatte im Vorfeld immer gesagt, ich komme - entweder mit Bauch oder Kind im Arm. Getragen habe ich ein relativ enges Kleid, dass ich schon vor der Schwangerschaft hatte. Allerdings hatte ich auch eine relativ kleine Murmel. Ich bin 5 Wochen vor ET noch gefragt worden, ob ich im 5. Monat sei.

Ansonsten würde ich mit dem Kauf auch noch bis Mai warten und bei den großen Bekleidungsketten nach einem schicken, luftigeren (sprich weiteren) Sommerkleid schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochzeit :)

Da der Kleine unseren Plan im August zu heiraten etwas durcheinander gebracht hat, haben wir das Ganze etwas vorgezogen Das Wetter war ein Traum und wir haben uns im engsten Familienkreis das Ja Wort gegeben

von Heykatze, 20. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitsgast - Umstandskleid oder "normale" Kleider noch machbar?

Hallo ihr Lieben :-) Ich hoffe, dass ihr mir in meinem banalen Gedanken-Wirrwarr helfen könnt bzw. vielleicht sogar aus Erfahrung berichten könnt. Wir sind bis zur Geburt noch auf einer Konfirmation (Mai) und zwei Hochzeiten (Juni und Juli) eingeladen... Für die ...

von Butterflies, 20. SSW 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Wunsch nach "intimer" Hochzeit, Schwiegereltern stellen sich quer

Hallo! Hat jetzt nicht direkt was mit dem "Bauchbaby" (wie mein Sohn sagt) zu tun, aber geht mir grad arg im Kopf rum. Am 2.5. werden mein Freund und ich heiraten. Vorwiegend, um dem Papierkram (Sorgerecht, Vaterschaftsanerkennung, Patientenverfügungen) ein Schnippchen zu ...

von Hadriana, 24. SSW 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitstermin

Hallo liebe augustmamas!! Ich hab mal eine frage an euch! Mein hochzeitstermin ist am 25 mai 2012! Jetzt bin ich ja überraschenderweise schwanger in der 8ten woche!! Am donnerstag hab ich arzttermin und hoffe dass alles mit dem kleinen in ordnung ist!!! Ich ...

von Isabel2212, 8. SSW 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitskleid

Hallo, ich habe ein tolles Hochzeitskleid zu verkaufen. Ich habe es selbst bei meiner Hochzeit im 7. Monat getragen und es "kaschiert" hervorragend den Bauch ;-) Ich trage normalerweise Größe 38-40,bin 1,76 cm groß. Das Kleid ist eine Größe 48, die an den Babybauch und die ...

von kikai71 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hilfe wegen Hochzeit

Hallo ihr Lieben, meine Zwillingsschwester heiratet am 16.Mai und bei uns Schwestern ist es tradition, ein Lied zu singen und dabei mit der Gitarre zu begleiten (getextet wird persönlich dazu). Meine erste 1. Schwester bekam von uns Bett Midler "The Rose". Ich bekam Robbie ...

von Sommersprosse22 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.