Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maren87 am 22.09.2016, 8:18 Uhr

Hochzeit und Alkohol

Guten morgen ihr lieben,
Ich bin am Samstag auf einer Hochzeit und
zerbreche mir momentan den Kopf darüber ob ich morgens bei ES+11 /12 testen soll oder nicht. Es geht mir darum halt 1-2 Sekt zum anstoßen mit zu trinken oder nicht?
Eigentlich wollte ich nicht mehr so früh testen da ich schon 2 mal trotz positivem Test meine Mens bekommenicht habe.
Aber habe schon auf so viele Feiern verzichtet.... Was würdet ihr machen?

 
7 Antworten:

Re: Hochzeit und Alkohol

Antwort von Bri_Ko am 22.09.2016, 10:24 Uhr

Also ich würde so oder so auf Alkohol verzichten!
Das eine Mal mehr oder weniger ist doch auch egal!
Ist jedenfalls meine Meinung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Alkohol

Antwort von Maren87 am 22.09.2016, 10:38 Uhr

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Trinken ja auch kaum mal was außer ich habe grade Zyklus Beginn und es ergibt sich in geselliger runde was, das ich mal ein Gläschen mit trinke, da ich mir sagen auf alles mag ich auch nicht immer verzichten....

Aber ich bin Trauzeugin und will mir das ständige du trinkst ja gar nicht bist du schwanger gefragt ersparen. Das nervt mich in letzter Zeit sowas von an, da könnte ich ausflippen. Können die nicht einfach mal auf sich selbst schauen?

Sorry aber da könnte ich mich aufregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Alkohol

Antwort von Bri_Ko am 22.09.2016, 10:58 Uhr

Ohwei, du Arme... Das ist natürlich blöd... Kannst du denn deine Freundin evtl einweihen?
Ansonsten könntest du auch einfach flunkern und sagen, dü nimmst gerade Antibiotika... Hat mal jemand in nem früheren Bus so gemacht
Dann hast du einfach eine heftige Blasenentzündung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Alkohol

Antwort von Maren87 am 22.09.2016, 11:02 Uhr

Danke dir.
Hm mal sehen, mir kam grad ne idee vielleicht besteche ich den Kellner, das er mir einfach alkoholfreien sekt bringt
Ist die Hochzeit von der Familie das würde auffallen wenn ich plötzlich medis nehme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Alkohol

Antwort von Mine74 am 22.09.2016, 11:39 Uhr

Bin auch Anfang Oktober bei der Hochzeit von meinem Bruder. Werde dann sicher so um ES+10-12 sein. Fürs testen zu früh. Werde darum die Ausrede mit dem noch fahren müssen nehmen und sagen, dass ich Kopfschmerztabletten genommen habe. Das glaubt jeder, da ich oft mit Migräne zu tun habe.
Vielleicht geht das ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Alkohol

Antwort von MionePrince am 22.09.2016, 11:51 Uhr

Ich trink gar nichts mehr mit alkohol seit dem wir wieder basteln . Finde ich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Alkohol

Antwort von Lausemaus13 am 22.09.2016, 13:15 Uhr

Puh ja schwierig.

Testen oder einfach drauf verzichten.
Mehr kannste nicht machen.

Hatte das Problem letzten Monat auch. Leider hat mir die Mens die Entscheidung nen Tag vorher abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alkohol vor ES

Mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem Alkoholtrinken so handhabt?? Ich hab es immer so gemacht, dass ich nach ES nix mehr getrunken hab (sicher ist sicher ) aber vorher manchmal schon. Würd gern Abends mit ...

von Rosarot38 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.