Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori2587, 22. SSW am 27.07.2012, 10:35 Uhr

Hochzeitsplanung- Gastgeschenke für Babys?

Hey ihr Lieben!

Bin mitten im Hochzeitsstress und brauche eure Ideen!
Wir dekorieren unsere Tische in Creme-weiß und dunkelgrün. Als Gastgeschenke gibt es für die Erwachsenen kleine grüne Herzseifen in einem Champagner-farbenen Seidenbeutelchen. Die Kinder haben da einen grünen Lolly drin. Aber was mache ich mit den Leuten, die Babys haben?

Habt ihr eine gute Idee? Für die sind ja Lollys nicht wirklich doll:(

Daaaaaaanke für alle Antworten!!

 
6 Antworten:

Re: Hochzeitsplanung- Gastgeschenke für Babys?

Antwort von Melli2901, 22. SSW am 27.07.2012, 11:55 Uhr

Hi Lori!

Ich bin leider noch nicht verheiratet und kann nur sagen, was meine Freundinnen so gemacht haben.
Wie alt sind denn die Kleinsten? Meine Freundin hatte für die Kinder Seifenblasen und für die Eltern ebenfalls, wie bei dir, Seife. Außerdem hatte sie weiße Shirts gekauft, die die Kinder bei Langeweile mit Shirtfarben bemalen konnten.
Aber für Babys? Hmm...das wird glaub ich nicht so einfach.
Eine Kollegin von mir hatte für die Kleinen diese Pixi-Bücher.

Wann ist denn die Hochzeit? ICH WILL AUCH!! Dazu fehlt mir aber noch ein Heiratsantrag...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsplanung- Gastgeschenke für Babys?

Antwort von Levinsmum, 20. SSW am 27.07.2012, 11:56 Uhr

Vllt findest du im DM was da gibts doch von einigen Sachen so kleine Pröbchen ... Feuchttücher Waschtücher oder sowas ?! ... oder ein paar babysöckchen in der Norma gabs die woche ich glaub 6paar für 5€ oder so ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsplanung- Gastgeschenke für Babys?

Antwort von erdbeerquark, 19. SSW am 27.07.2012, 13:28 Uhr

Also ich persönlich finde gastgeschenke eh überflüssig, die Gäste bekommen Essen, trinken, Musik, ... Ich find das reicht. ;-)
Bin dem her fände ich es überhaupt nicht schlimm wenn die Babys keine gastgeschenke bekommen, und da sie ja wahrscheinlich noch keinen eigenen Sitzplatz haben fehlt es auch nicht in der Deko.

Wenn viele Kids kommen fände ich eine Kiste mit Spielzeug wichtiger. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsplanung- Gastgeschenke für Babys?

Antwort von Lori2587 am 27.07.2012, 13:58 Uhr

Danke erstmal für eure Ideen, aber das passt leider nicht so in meinen Kopf zusammen:(

Ich finde Gatgeschenke eigentlich auch nicht so wichtig, aber es sieht schöner aus in der Tischdeko und bisher kenne ich das von jeder Hochzeit, bei der ich war. Für Spielzeug ist gesorgt und mit dem Sitzplatz hm... da hast du recht. Aber irgendwie müssen Sie ja als Gäste gezählt werden:)

@Melli: Die Kleinsten werden dann so 1/2 Jahr bis 2 Jahre sein. Die Älteren kriegen ja, wie gesagt, Lollys. Hochzeit wird am 01.09. gefeiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsplanung- Gastgeschenke für Babys?

Antwort von MissLissy am 27.07.2012, 22:57 Uhr

vielleicht einen grünen Nuckel? Oder ein kleines grünes Kuscheltier, n Frosch z.B.? Oder fürs ganz kleine einen grünen Beißring???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsplanung- Gastgeschenke für Babys?

Antwort von Lori2587, 23. SSW am 28.07.2012, 8:25 Uhr

also den nucki find ich gut!

danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.