April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 09.10.2010, 9:29 Uhr

hochzeitstag, was schenken??

Hallo.
Ja, das finde ich auch immer Schwierig- vor Allem weil mein Mann zur Zeit gar kein Hobby hat und bisher hat er auch keine Lust zu Unternehmungen etc...
Wir haben vor Kurzem unseren 2. gehabt und ich hab ihm einen Bilderrahmen mit einem Bild von mir und der Kleinen geschenkt, für den Schreibtisch im Wohnzimmer (für euch viell. den Bilderrahmen mit einer Pokerkarte- Joker- und ein paar Pokerchips bekleben?).
Zum 1. hat er von mir eine Tasse bekommen mit einem Bild von ihm und der Kleinen- da war sie 2 Tage alt und er hielt sie stolz in die Kamera- mit dem Spruch 'Stolzer Papa'.
Ich habe auch nicht den leisesten Schimmer was ich ihm zum Geburtstag und Weihnachten schenken soll........
War nu nicht ganz hilfreich, aber ich würde mich der Vorschreiberin anschliessen, die Idee mit der Wunschkiste finde ich schön- mein Mann nicht -. Aber auf die Schnelle fällt mir auch nichts anderes ein.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.