Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paper-Flower am 21.07.2022, 21:27 Uhr

Hochziehen

Paul hat diese Woche tatsächlich angefangen, sich an der Couch und im Laufstall hochzuziehen (auf die Knie) Heute hat er es sogar am Wohnzimmertisch geschafft, der ein Stückchen höher ist und hat diesen erstmal freudig abgeräumt. Gestern hat er im Laufstall beim Hochziehen mal probiert, sich auf seine Füße zu stellen. Hat aber noch nicht geklappt
Das geht mir viel zu schnell! Wo ist nur die Zeit geblieben? In rund 4 1/2 Monaten feiern wir dann schon seinen ersten Geburtstag. Ich bin heute irgendwie richtig wehmütig. Gefühlt bin ich doch erst gestern aus dem Krankenhaus gekommen. Gehts hier noch jemandem viel zu schnell?

 
4 Antworten:

Re: Hochziehen

Antwort von Sabrina86! am 21.07.2022, 21:40 Uhr

Wow, Wahnsinn
Bei uns wird sich nur gekugelt und um die eigene Achse gedreht. Sonst noch nichts, aber mir geht das auch alles zu schnell.
Heute Nachmittag habe ich erstmal geheult, weil alles so schnell geht und die Kleine ja im Dezember schon in die Kita geht. Es geht bei uns leider nicht anders, ich muss im Januar wieder arbeiten, aber das Jahr vergeht so schnell. Heute sind dann irgendwie die Emotionen hochgekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochziehen

Antwort von Lene211 am 22.07.2022, 7:02 Uhr

Ich hab manchmal feuchte Augen, weil ich nie wieder zum ersten Mal schwanger sein kann! Irgendwie hatte das eine besondere Magie, die (glaube ich) nicht wieder zurück kommen kann.
Und ich bin auch ganz erstaunt und manchmal wehmütig, wie schnell die Zeit vergeht obwohl mir die einzelnen Tage eigentlich viel länger vorkommen als „früher“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochziehen

Antwort von Nov-Wunder am 22.07.2022, 13:47 Uhr

Hier auch er schafft es sogar schon auf die Füße. Man kann ihn keine Minute mehr aus den Augen lassen außer im Laufstall wo wir den Boden auch schon nach unten machen mussten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochziehen

Antwort von Reese am 22.07.2022, 15:27 Uhr

Bei uns ist es total verrückt, hochziehen an sich macht er nur wenn er das an einem von uns machen kann - aber auf die Füße stellt er sich in dem auf dem Bauch an die Kante der Couch robbt und dann auf die Füße geht. Meistens versucht er dann sich aufzurichten aber das ist doch noch etwas instabil mit dem Oberkörper.
Sitzen klappt so lala ab und an mal alleine aber irgendwie will ich das alles gar nicht, er ist noch nicht mal 7 Monate und soll gefälligst liegen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochziehen

Huhu, so schnell wie mein kleiner Mann sich hochgezogen hat und hilstellt hab ich alle Kommoden mit Kleber zu geklebt!! Ich hab Angst das er sich den Finger einklemmt. Werde dann am Samstag los fahren und alles was nötig ist besorgen. Die ganzen Kommoden werden ...

von Oktoberbärchen-2011 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.