August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 05.12.2012, 10:04 Uhr

Höhepunkt des Schubs?

Ich hatte ja berichtet, daß ich denke, daß Nicki schubt. Mittlerweile sagt es unabhängig von mir selbst mein Männe. Die Nächte sind grausig, er braucht gerade wieder bis zu 3 Flaschen pro Nacht. Klar man könnte sagen, er hat ja was nachzuholen, weil er ja krank war, aber die Abstände zwischen den Flaschen sind relativ kurz, und auch so schläft er sehr unruhig, eigentlich nur wenn er in einem unserer Arme liegt. Und seit gestern ist er auch tagsüber sehr anstrengend, heute konnte ich noch keinen Schritt ohne ihn machen, er will ständig auf den Arm. Und ich darf nicht aus seinen Augen sein. Selbst vom Esszimmer in die Küche macht er riesen Theater.

 
4 Antworten:

Re: Höhepunkt des Schubs?

Antwort von Olga84 am 05.12.2012, 14:40 Uhr

Das haben wir auch wieder seit Montag. Er folgt mir sogar auf die Toi. Selbst wenn ich bei ihm sitze, ist er unzufrieden, kneift und flippt richtig aus. Er will nicht mehr Auto fahren, muss er aber mindestens 2 mal am Tag, macht sich steif und schreit und motz. Einkaufen am Dienstag war der Horror, ich dachte das ist nicht mein Kind. Habe ihm mein Handy gegeben, damit er ruhiger ist, schmeißt er das Ding mit voller Kraft auf dem Boden und ich dürfte die kleinteile zusammen suchen. Ich hoffe echt, dass das nur eine Phase ist. Sophia darf garnicht bei mir sitzen, rastet er richtig aus und beißt sie. Ich war gestern arbeiten und es war für mich Entspannung, meine 18jährige Nichte sollte ihn schlafen legen, aber nichts da, sonst hat bei ihr immer geklappt. Mein Mann war am Abend fix und fertig. Und Essen mag er auch nicht wirklich, schiebt das Essen mit der Zunge raus oder schlägt mir richtig Löffel aus der Hand.
Also, müssen wir durch. Halte durch, es wird besser!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhepunkt des Schubs?

Antwort von Five36 am 05.12.2012, 15:54 Uhr

Jaaaa, genau so wie du es beschreibst, ist es bei uns im laufe des Tages auch geworden. Ich fahre gerade kein Auto, im Kinderwagen gehts noch mit dem Sitzen, aber er läßt sich partou nicht in seinen Hochstuhl setzen, macht sich (wie du auch schreibst) richtig steif und essen ist ganz schlecht. Alles was ich anbiete wird aus der Hand geschlagen oder umher geschmissen, mit voller Kraft (so wie mit deinem Handy). Ich kann auch machen was ich will, alles ist falsch, nichts ist ihm recht. Er läßt sich auch keine Pampi wechseln, da ist eigentlich das gleiche Spiel, er macht sich steif, läßt sich nicht hinlegen, und wenn ich es geschafft habe, dreht er sich ratzfatz um und das ganze fängt von vorn an. er läßt sich eigentlich garnicht absetzen oder abstellen, mein Mann zieht es ja noch ins lustige und meint dann bei Übergabe des Kindes "komm hier Taxiwechsel", und so wechselt Nicki wirklich von einem zum anderen. Telefonieren geht auch nicht, heut hatte ich meine beste Freundin am Telefon (von unserem Patenkind Leni) und sie hat das alles so mitbekommen und meinte dann, so kennt sie ihn garnicht, und sie hofft daß dieser Schub an ihrer Kleinen vorbei geht. Sonst ist er ein total ausgeglichenes liebes Kerlchen, aber wir haben gerade nicht "sonst" - hm...

Oh je, lass es nur ein Höhepunkt des Schubs oder eine Phase sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhepunkt des Schubs?

Antwort von Giulii92 am 05.12.2012, 17:08 Uhr

Bei laura ist es schon lange so das sie sich gar nicht mehr wickeln lässt wir machen es deshalb im stehen was total kacke ist...füttern darf ich Sie auch nicht mehr Sie möchte selber essen.
Wenn ihr was nicht passt oder ich ihr was wegnehme oder schimpfe wirft Sie sich auf den Boden und weint oder haut mich oder zieht mir ab den haaren. Das steif machen im Sitz kenn ich auch zwar nicht immer aber ich drücke dann ihr Becken in den Sitz nicht feste aber wenn ich einmal die arme im gurt habe hat sie keine Chance mehr.
Dann hatte ich ne Zeitlang alle 3 std in der Nacht ne Flasche machen mussen.
Ob das alles zu einem Schub gehört weiß ich nicht da sich das alles schon llaaaaaaaang zieht.

Euch wünsche ich gute nerven und das es schnell umgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhepunkt des Schubs?

Antwort von Five36 am 05.12.2012, 18:35 Uhr

na toll, du baust mich ja auf... , wie lange geht es denn schon so bei euch? bei uns ist es ganz neu, deshalb hoff ich daß es wieder schnell vorbei ist. Ein bißchen frech darf er ja bleiben, und auch anhänglich, ich kuschel ja selbst sehr gern, ich will ja ein Kind und keine Puppe, aber ich hab schon Gummiarme, daß Gefühl als war schon alles ausgeleiert, er wiegt ja auch schon mehr wie 5 Kilo... und wenn ich ihn abstell, steht er mir permanent zwischen den Beinen und hält sich fest, heißt also kein Schritt vor oder zurück.

Mal sehen wie lange das anhält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.