Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 27.04.2019, 19:56 Uhr

Hörsturz?

Hallöchen hatte das kurz nach der Entbindung

Zum einen zählt nicht mehr jeder Tag,da eigentlich alles was man an Behandlung macht gar nicht so wirklich als Sinnvoll erwiesen ist.
durchlutungsfördernde Mittel sind vollkommen Out, Cortison kann man machen,muss man aber auch nicht unbedingt,man muss, da der Nutzen nicht erwiesen ist auch alles komplett selber bezahlen,ob Tabletten,oder Infusion

Inzwischen weiß man dass es bei ebensovielen auch ohne jegliche Behandlung ausheilt

Typische Symptome sind ein watteartiges/taubes Gefühl rund ums Ohr, Druckgefühl, Ohrgeräusche ,aber niemals Schmerzen.

Bei mir hat Druckausgleich zu gar keiner Veränderung geführt.

Es ist übrigens von allein weggegangen, lediglich bei sehr lautem Geräuschen kommen die Ohrgeräusche wieder,aber auch die sind nach einiger Zeit besser geworden und abgeklungen.
Ich habe auf den Frequenzen wo das Piepen im Ohr lag auch fast nichts gehört,auch das ist wieder vollständig hergestellt.

Beim ersten Hörsturz habe ich übrigens das volle Programm gefahren,ich habe keinen wirklichen Unterschied bemerkt,ausser dass ich von den damals verordneten Medikamenten zur Steigerung der Durchblutung (hat man da noch gemacht) überhaupt erst ein furchbares Brummen im Ohr bekam,mit absetzen ging das aber auch fast sofort wieder weg, Cortison habe ich auch genommen,ich finde aber das es auch da nicht merklich schneller oder langsamer besser wurde,beim zweiten Mal hatte ich eine neue Ärztin,die hat zum Abwarten geraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.