April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marleen 85 am 29.04.2017, 12:35 Uhr

Hoffe

Hallo rabia , schön mal wieder was von dir und der kleinen zu lesen , also uns geht es auch von Tag zu Tag besser am Anfang hat sie öfters geweint aber langsam spielen wir uns ein und wir wissen was der kleinen gut tut und was sie will , nur meine Brust macht mir zu schaffen die eine ist generell größer und hat eine andere Form die kleinere Brust mag meine kleine leider Nicht so mein Fehler war das ich ihr dann ihre "lieblingsbrust" immer gegeben hab weil sie bei der kleineren immer geweint hat jetzt kommt dort fast keine Milch mehr und wenn nur so durchsichtige keine nahhafte wie bei der großen Brust , habt ihr Tipps wie wieder mehr mich kommt ? Oder muss ich jetzt immer mit einer Brust stillen ? Meine Hebamme meinte immer jetzt an die kleine Brust anlegen aber wie da kommt fast nichts raus und will nicht das sie nur Luft schluckt .es ist echt blöd sieht auch komisch aus so nebenbei mal gesagt die eine Brust klein die andere groß , Achso und noch was gutes heute hat sie zwei mal groß gemacht nach 8 Tagen wusste nicht das man sich so auf kacke machen freuen kann hhhaahhaa . Im Voraus schon mal danke für eure Tipps zwecks Brust

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.