Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Inflames- am 15.07.2019, 7:03 Uhr

Hoffentlich darf ich da bleiben

So meine Familie schlâft noch tief und fest und ich werde gleich losgehen und KH und hoffe das ich eingeleitet werde und nicht wieder nach Hause geschickt.

Ich habe mich nun darauf eingestellt

Werde mich zwischendurch sofern môglich wieder melden


Bis dahin verbleibe ich mit letzten Kugelbauch Bild
Lasse allen die entbunden haben herzlichen Glückwunsch da und allen den die Geburt bevorsteht natürlich viel Glück

Und für mich einmal "Alles wird gut" zum mitnehmen bitte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Hoffentlich darf ich da bleiben

Antwort von Mauersegler, 42. SSW am 15.07.2019, 7:23 Uhr

Ach du weißt es noch gar nicht?
Das klang in deinem letzten Beitrag so, als wärst du einbestellt worden zur Einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich darf ich da bleiben

Antwort von JungeMamix3 am 15.07.2019, 7:43 Uhr

Guten Morgen

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bleiben darfst und sie einleiten

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich darf ich da bleiben

Antwort von xlandix, 41. SSW am 15.07.2019, 9:53 Uhr

Alles gute für dich und berichte mal gern, wie es weiter läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich darf ich da bleiben

Antwort von ZitronenKeks1989 am 15.07.2019, 10:13 Uhr

Viel Erfolg..also ich werde seit gestern eingeleitet nur mit gel und naja ... mal gucken ... gel ist wohl nicht so der Bringer.. Fruchtblase hat sich auch verabschiedet..hoffentlich klappt es bei dir besser..drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich darf ich da bleiben

Antwort von Vero_muc am 15.07.2019, 10:14 Uhr

Ich hoffe dass du dort bleiben darfst!

Fühl dich gedrückt und halt die Ohren steif... alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich darf ich da bleiben

Antwort von marlio0608 am 15.07.2019, 10:32 Uhr

Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich darf ich da bleiben

Antwort von Spatzinli, 39. SSW am 15.07.2019, 10:42 Uhr

Alles wird gut, Daumen und Zehen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von -Inflames- am 15.07.2019, 10:51 Uhr

Aaalso ich bin stationär aufgenommen und habe gleich um 11 die zweite ctg runde und Gel gabe vor mir... Es bringt nicht wirklich was in Gang ...
Glaube auch nicht das heute noch gekuschelt wird ...

Ich habe eine Zimmernachbarin die hat eine 4 tägige Einleitung mit anschließendem Kaiserschnitt hinter sich gebracht.
Sie ist super mobil und kann morgen schon nach Hause ....


Meine Familie bringt mir nachher noch meine Tasche und dann bleiben sie ne Stunde mit mir im Aufenthaltsraum .

Meine Kinder sind total fertig , mein Mann hat voll zu tun die beiden emotional aufzufangen ....

Nunja ich melde mich später wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich darf ich da bleiben

Antwort von BritiMa am 15.07.2019, 13:53 Uhr

Na, dann drücken wir die Daumen, dass die Kleine bald da ist und du endlich kuscheln kannst. Bist ja schon lange am darauf hin arbeiten, dass ihr zu seid.

Freu mich schon auf den Geburtsbericht bzw. hoffe SEHR dass er positiv ist...gerade wegen der BEL. (Lass uns mal wissen ob BEL zu gebären viel anders war als SL).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich darf ich da bleiben

Antwort von -Inflames- am 15.07.2019, 15:01 Uhr

Bin gerade gefrustet ... Ich merke viel aber es ist nicht wirksam , Gel wird heute nicht mehr gelegt.... 17:30 soll ich wieder im im Saal sein und dann darf ich entscheiden , entweder zu bleiben und morgen wieder Gel oder nach Hause und übermorgen wieder hier sein ....
Nervig gerade....

Mir wurde dann von einer Hebi gesagt Beckenendlage leitet man normalerweise nicht ein

Es frustet mich ... Das ich Kontraktion spüre aber die nix bewirken ctg zeichnet sich einige spitzen auf... Aber der tastbefund ist nicht anders als heute morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich darf ich da bleiben

Antwort von -Inflames- am 15.07.2019, 15:01 Uhr

Bin gerade gefrustet ... Ich merke viel aber es ist nicht wirksam , Gel wird heute nicht mehr gelegt.... 17:30 soll ich wieder im im Saal sein und dann darf ich entscheiden , entweder zu bleiben und morgen wieder Gel oder nach Hause und übermorgen wieder hier sein ....
Nervig gerade....

Mir wurde dann von einer Hebi gesagt Beckenendlage leitet man normalerweise nicht ein

Es frustet mich ... Das ich Kontraktion spüre aber die nix bewirken ctg zeichnet sich einige spitzen auf... Aber der tastbefund ist nicht anders als heute morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich darf ich da bleiben

Antwort von -Inflames- am 15.07.2019, 15:01 Uhr

Bin gerade gefrustet ... Ich merke viel aber es ist nicht wirksam , Gel wird heute nicht mehr gelegt.... 17:30 soll ich wieder im im Saal sein und dann darf ich entscheiden , entweder zu bleiben und morgen wieder Gel oder nach Hause und übermorgen wieder hier sein ....
Nervig gerade....

Mir wurde dann von einer Hebi gesagt Beckenendlage leitet man normalerweise nicht ein

Es frustet mich ... Das ich Kontraktion spüre aber die nix bewirken ctg zeichnet sich einige spitzen auf... Aber der tastbefund ist nicht anders als heute morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich darf ich da bleiben

Antwort von -Inflames- am 15.07.2019, 15:01 Uhr

Bin gerade gefrustet ... Ich merke viel aber es ist nicht wirksam , Gel wird heute nicht mehr gelegt.... 17:30 soll ich wieder im im Saal sein und dann darf ich entscheiden , entweder zu bleiben und morgen wieder Gel oder nach Hause und übermorgen wieder hier sein ....
Nervig gerade....

Mir wurde dann von einer Hebi gesagt Beckenendlage leitet man normalerweise nicht ein

Es frustet mich ... Das ich Kontraktion spüre aber die nix bewirken ctg zeichnet sich einige spitzen auf... Aber der tastbefund ist nicht anders als heute morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich darf ich da bleiben

Antwort von Schneckenmami am 15.07.2019, 15:41 Uhr

Hallo aus dem Juni-Bus bzw jetzt eigentlich auch Juli-Bus, weil meine Maus am 01.07. geschlüpft ist.

Ich kann sehr gut verstehen, dass du gefrustet bist, wegen dem unveränderten Befund. War bei mir auch so.
Versuche positiv zu denken und lenk dich, wenn es geht, irgendwie ab, damit du auf andere Gedanken kommst.
Bei mir gab es den 1.Versuch mit Einleitung per Bändchen, der abgebrochen wurde, am 2.Tag gab es Abends einen kleinen Fortschritt und am 3.Tag mit Wehentropf ging es dann plötzlich ratzfatz.
Ich muss sagen, ich würde jetzt im Nachhinein empfehlen, nicht per Gel einzuleiten, obwohl mein 1.Kind auch so eingeleitet wurde und lieber auf andere Methoden, die man gegebenenfalls auch abbrechen kann, zurückgreifen.

Nichts destotrotz drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass sich der Befund bald positiv verändert und du bald entbinden und kuscheln darfst.
Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich darf ich da bleiben

Antwort von alenquer, 34. SSW am 15.07.2019, 16:25 Uhr

Ich habe mein 2. Kind mit BEL und Einleitung spontan entbunden. Bei ET+5...
Bei mir gab es nur den Wehentropf. Der hat ziemlich flott angeschlagen. Geburt dauerte nur 4 Stunden. Nach weiteren 4 Stunden sind wir mit dem Kleinen nach Hause.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update 2

Antwort von -Inflames- am 15.07.2019, 19:34 Uhr

Hmmh ja um 17:30 auf dem ctg waren alle 3 min wehen zu sehen aber alles nicht produktiv genug.
Somit habe ich für die Nacht Medikamente bekommen zum schlafen und entkrampfen.


Morgen 7:30 soll ich wieder im Saal sein und wenn sich dann nix tut wird entschieden ob ich dann nach Hause entlassen werde .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich darf ich da bleiben

Antwort von Shayara113, 39. SSW am 16.07.2019, 3:10 Uhr

Ich durfte heute leider nicht z einleiten bleiben :(
Den Gyns ist offensichtlich das wohl der mutter nicht wichtig...
kurz mal die eckdaten: ich hab starke RLS - die geht soweit dass ich seit 2 Wochen nachtsit glück 4 stunden (nicht am Stück) schlafen kann...
Bauchkind: 38+3 mit 2800g - wird nicht eingeleitet da zu zart
Zum vergleich: der große bruder kam bei 41+0 spontan mit 3200g auf die welt
Ich als mama hatte bei der geburt (ich kam 5 tage vor ET) mit 2950g auf die welt.
Selbst die hebamme im KH meinte, dass sich in den zwei tagen jetzt nichts bringen wird.

Ich bekam ein starkes, suchterregendes Beruhigungsmittel (Diazepam) aufgedrückt welches ich nehmen soll (werd ich definitiv nicht).

Somit also schlaflose und schmerzerfüllte Grüße aus dem Norden... achja und allen noch eine gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.