Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelchen2012, 17. SSW am 19.07.2012, 19:13 Uhr

Hoffentlich wird wieder alles gut

Ich schlage mich ja seit 2 Wochen mit Vorwehen rum... heute Vormittag hab ich eine Nachricht bekommen die mich so in Stress versetzt hat Jetzt merke ich das drücken nach unten ganz dolle, kann kaum bis zur Toi laufen. Meine Fa meint, bis zur 20 Woche kann man keine Wehenhemmer geben, ich soll mich streng an die Bettruhe halten, das Magnesium noch höher dosieren und auch schön brav mein Bryophyllum nehmen. Noch ist der Mumu stabil also drückt uns ganz dolle die Daumen dass es so bleibt ... ich habe wirklich Angst da Babylein ja noch gar keine Chance hätte .. falls es sich nicht bessert hoffe ich das es sich die nächsten. 3Wochen wenigstens nicht verschlimmert, da dann tokolyse und co helfen können. Ich hoffe so mein Bauch beruhigt sich wieder... sorry fürs jammern aber das belastet mich total

 
4 Antworten:

Re: Hoffentlich wird wieder alles gut

Antwort von Zaine, 21. SSW am 19.07.2012, 19:29 Uhr

ach mensch..

ich wünsche dir und deinem krümel alles gute! Du hast bestimmt nen gaaaanz starken zwerg, der noch lange in deinem bauch bleiben möchte=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich wird wieder alles gut

Antwort von Jenny100, 20. SSW am 19.07.2012, 19:29 Uhr

Oh man du arme...lass dich mal drücken

Das ist natürlich richtiger Mist das du noch nich mal Wehenhemmer bekommen darfst.
Ich drück dir die Daumen das Bettruhe und Magnesium und Co seinen Zweck erfüllen und du noch ohne Wehenhemmer durchhälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich wird wieder alles gut

Antwort von mimi77, 20. SSW am 19.07.2012, 19:42 Uhr

Ach scheisse ist das doch...,alles Liebe und gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich wird wieder alles gut

Antwort von Sonnenschein2202, 19. SSW am 19.07.2012, 19:59 Uhr

Hey!
Drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.