August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alexandra84, 12. SSW am 01.02.2013, 18:58 Uhr

hoher Puls

Ja hatte die Tage auch so ein Langzeit ekg Auswertung kommt noch!Puls war da teil Weise um die 100 und höher!da macht man sich schon Gedanken jetzt geht es gerade aber heut Nachmittag war es wieder so da denkt man das Herz kommt raus!ganz lieben dank für eure Antw!es beruhigt mich schon etwas!kenn das aus meinen anderen 2 Ss nicht hab echt gedacht alles wird einfacher aber Nein. .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Puls probleme

Huhu Mädels hat einer das auch vom nur 2 mal hin und her Küche ist mein puls auf 110 man mich nervt das weil es sehr anstrengend ist. Arzt hatte ich kontaktiert sagte noch weniger machen ich kann ja schlecht nur ...

von Anna ivf 1, 18. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Pulsieren im Bauch...

Ich kann seit gut einer Woche dauerhaft ein pulsieren in meinem Unterbauch spüren. Vom Tempo her ist es die Nabelschnur ... Auch wenn mein Mann die Hand auf die kleine Beule legt merkt er es pulsieren... Ich bin aber auch sehr schlank. Hat das noch wer??

von KleineAugustErbse, 18. SSW 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.