Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuniMama-xx-xx-?? am 19.04.2020, 23:20 Uhr

Homecoming Outfit

Ich nehme auch zwei verschiedene mit a) in zwei verschiedenen Größen und b) zwar beide neutral aber doch eines etwas „weicher“ als das andere (Mädel/Bub).

Ich habe jeweils nur den Strampler gekauft (Socken und ein weißer Body oder Pulli kommen vllt noch dazu) speziell fürs Baby als Heimkommoutfit zum „Aufheben“, das „Drumherum“ wie Mütze, Body evtl Decke, Jacke und was noch so gebraucht wird ist dann einfach aus dem Sammelsurium meiner vorhandenen Sachen.

Ich könnte ein Foto von den Stramplern als Foto anhängen (ist handmade aber bei Etsy bestellt und nicht von mir genäht > um Gerüchten vorzubeugen. )

aber: Ich weiß jetzt nicht ob das erlaubt ist, die Fotos von Etsy hier einzustellen ... Da einer gerade verpackt ist und einer noch auf dem Postweg mache ich demnächst mal selber ein Foto davon und poste es hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.