März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 13.11.2010, 16:01 Uhr

Honig !

Also das mit dem scharfen Essen ist aber relativ. Ich koche z.B. recht scharf, viel mit roten Beeren z.B.. Aber mein Kinderarzt sagt, da unsere Motte das ja von Anfang an (isst ja mit seit sie bissi über 1 Jahr ist)kennt - dies überhaupt kein Problem ist. Salzig wäre schlimm, aber eben einfach gut oder stärker gewürzt wohl mit Ü 1 Jahr gar nimmer. In anderen Kulturen bekommen die Kinder auch scharfes Essen und haben null Probleme. Erdnussflips haben wir auch hin und wieder und wenn sie mag bekommt sie auch ein paar. Unsere Kinder werden bald 2 !! ich mein, soooo klein sind sie ja nun auch nimmer ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Honig???An die Still-Mami´s

Sagt mal esst ihr Honig, die die Stillen??? Auf der Honigpackung steht ja, NICHT für Säuglinge. Ich habe ihn immer gern gegessen und auch in der SSt drauf verzichtet, aber ich habe so Hunger drauf, stille allerdings VOLL... LG und einen schönen ...

von Jazzy1982 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Honig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.