Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina91 am 18.03.2013, 7:58 Uhr

Honig?

Guten Morgen ihr Lieben

Sagt mal geb ihr euren kleinen mitlerweile schon Honig oder eher nicht?

Ich weiß ja das man die ersten 12 Monate keinen Honig füttern darf aber mitlerweile sind unsere Zwerge ja älter als 1 Jahr

Jonas steht total auf süße Aufstriche morgen....Marmelade ist zur Zeit der große Hit. Nutella oder so ist mir zu ungesund und dürfte er wegen sein Milchallergie eh nicht
Nur sonst bin ich ziemlich ideenlos

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Honig?

Antwort von Schneemami2012 am 18.03.2013, 9:00 Uhr

Also Liam bekommt noch keinen Honig, wobei er zur zeit generell kaum Zucker bekommt. Auf dem Brot bekommt er Butter und das reicht ihm. Es gibt aber auch diesen Zuckerrübensirup. Vielleicht ist das ja eine Alternative für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honig?

Antwort von Sandyyy am 18.03.2013, 9:16 Uhr

Ja wir hatten schon Honig. Aber er mag es nicht. Er isst auch immer sehr süß und deswegen dachte ich eigentlich auch das Honig ganz gut wäre. Aber das er hat's wieder ausgespuckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honig?

Antwort von PurzelNr.3 am 18.03.2013, 10:55 Uhr

Da unser Kinderarzt der Meinung ist, dass es sicherer sei, Honig erst ab dem zweiten Geburtstag zu geben, halten wir uns daran. Marmelade mag er auch sehr gern. Die mache ich immer selbst und variiere jedes mal. So schmeckt s immer mal etwas anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honig?

Antwort von ards77 am 18.03.2013, 13:06 Uhr

Bei uns gibt's schon Honig und er mag es gern.
In der Schwangerschaft soll man wegen der Botulismusgefahr auch keinen Honig essen... Das habe ich aber erst nach den 9 Monaten und ca. 15-18 kg Honig später erfahren. Und der Appetit darauf ist auch nicht wieder weggegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honig?

Antwort von Caroli13 am 18.03.2013, 14:38 Uhr

Ich geb Hanna auch ab und an Honig.
In Haferflocken zum süßen oder mal auf Toast oder Brötchen.
Aber immer wenig bzw. dünn.
Sie mag das total gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honig?

Antwort von Caroli13 am 18.03.2013, 14:41 Uhr

Ich geb Hanna auch ab und an Honig.
In Haferflocken zum süßen oder mal auf Toast oder Brötchen.
Aber immer wenig bzw. dünn.
Sie mag das total gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honig?

Antwort von nicole20081980 am 18.03.2013, 20:13 Uhr

Honig geb ich noch keinen, aber Danial hat ja auch das Problem mit der milchallergie
Was er liebt ist Erdnussbutter. Holen immer die vom penny ohne Stücke
Die ist nur aus Erdnüssen, Zucker, Salz und Öl, mehr ist da nicht drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.