November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 34. SSW am 22.09.2022, 10:08 Uhr

Honig

Darf man Honig in Tee trinken? Jetzt wo es Kühler wird liebe ich es Tee mit Honig meine frage darf man Honig essen? Eigene meinen nein weil es ein Rohprodukt ist .....ich freu mich schon wenn die Schwangerschaft zuende ist ich liebe es schwanger zu sein aber was ich essen darf oder nicht ist echt ab und an anstrengend

 
5 Antworten:

Re: Honig

Antwort von Godzilla, 33. SSW am 22.09.2022, 10:19 Uhr

Das wär mir komplett neu, ich ess die ganze Zeit Honig.

Nur Babies bis ein Jahr sollen keinen Honig kriegen, aber wir Großen dürfen schon, auch in der Schwangerschaft.
Honig ist ja jetzt nicht potenziell listerienbelastet oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honig

Antwort von Lumina am 22.09.2022, 10:48 Uhr

Danke ich mach mir jetzt Tee mit Honig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honig

Antwort von JasminZimtstern, 32. SSW am 22.09.2022, 11:19 Uhr

Ich habe sowas auch schon gelesen. Aber wenn ich danach gehe, was überall steht, darf ich wirklich gar nichts mehr essen... Honig ist doch auch ein natürliches desinfizierendes Mittel.

Genieß es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honig

Antwort von Godzilla, 33. SSW am 22.09.2022, 11:28 Uhr

https://m.rund-ums-baby.de/ernaehrung_schwangerschaft/Honig-in-der-Schwangerschaft_4832.htm

Schau mal, wurde sogar hier schon mal gefragt und beantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honig

Antwort von Hope1989, 34. SSW am 22.09.2022, 12:22 Uhr

Mir wurde auch schon das ein oder andere mal gesagt, dass man keinen Honig essen sollte. Aber ich kann auf mein tägliches Honigbrot in der Früh einfach nicht verzichten hab natürlich auch gegoogelt, und da steht’s mal so und mal so… also ich denke nicht, dass das was tut, nur eben Babys sollten ihn nicht essen Man darf sich glaub ich auch nicht verrückt machen lassen. Werd auch immer blöd angeschaut wenn ich einen Kaffee trinke, aber bis zu drei Tassen wären theoretisch sogar egal, wobei ich maximal einen schwachen (mit Wasser verdünnten) Kaffee am Tag trinke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom FA - Grinse wie ein Honigkuchenpferd :)

Es war ja sooo toll. Zwar konnte man nun die Fruchthöhle und den Dottersack erkennen, aber trotzdem schwebe ich nun auf Wolke 7. Es ist doch nochmal was anderes, wenn man beim FA sieht, dass der Traum wirklich war ist :) Mir wurde auch direkt Blut abgenommen und am 26.3. ...

von Eseli82, 6. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Honig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.