Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 21.07.2019, 0:10 Uhr

Hormon gesteuert

Ich glaub nicht , dass es viel mit den ss Hormonen zu tun hat ... dein grosser hat einen Lebensabschnitt und fängt nun einen neuen an.. auf der einen Seite ist Mama stolz , dass die Kinder immer mehr können auf der anderen Seite hat man aber auch ein weinendes Auge ( so ist es bei mir) und da wir in Moment alle so ein ganz kleines Ding zu Hause haben fällt uns viel mehr auf wie gross sie schon geworden sind ... ich hatte gestern die Hände von meinem grossen ordentlich geschrubbt und war echt erschrocken wie grosse Hände er hat und generell wie gross er geworden ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was machen eure Hormone so?

Hallo wie gehts euch so gefühlsmäßig? Heute morgen musste ich heulen, einfach vor der Angst alles unter einen Hut zu kriegen mit den Kids und dem Baby dann, ...

von Bärchen87, 7. SSW 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Sex und die Hormone in der Schwangerschaft

Hi ihr Lieben Wie ist das eigentlich bei euch mit dem Sex, seitdem ihr schwanger seid? Ich dachte immer, wenn ich mal schwanger bin, dann wird es irgendwie “komisch“ und man hat eher gar kein Sex. So hab ich’s ...

von vannii, 13. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Hormone auf Höchststand? Wie geht es euch so?..

Guten Morgen ihr Lieben... Seit gestern Abend geht es mir wieder komisch. Ich hab nen ganz komischen Magen, hab einerseits Hunger , Andernseits kommt es mir fast wieder hoch wenn ich was esse. So als würde es mir in der Speiseröhre hängen. Zudem hab ich mega Kopfweh . ...

von Emmisi14A 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Hormone auf dem Höhepunkt?!

Hey, ich bin seit heute in der 10. Ssw und die Hormone schlagen seit gestern nochmal richtig zu. Am Wochenende ging es mir verhältnismäßig gut und ich dachte echt es geht bergauf. Gestern dann der totale Hormon Hammer. Konnte ab mittags nur ...

von FranziFLFL85, 10. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Hormonstatus

Ich bin ja jetzt ES+8 im 5.ÜZ. Mittlerweile hab ich das Ergebniss vom Hormonstatus- alles in der Norm. GUT...dann heißts erstmal geduldig sein. aber einfach nur abwarten ist manchmal soooo schwer. man sagt ja so schön: abwarten und ...

von Grümelchen 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Hormone?! Schlechter Tag

Hey, Ich hab seit gestern total schlechte Stimmung, bin betrübt und fühle mich ganz unwohl. Ist wohl der normale Hormon Wahnsinn in dieser zyklushälfte aber diese Stimmung macht mir das warten auf mein zweites Herzchen noch viel schwerer. ...

von FranziFLFL85 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Wie läuft das mit Hormonstatus?

Hey ihr Lieben! Ich hoffe zwar noch auf den Junibus, aber irgendwie bin ich fast sicher ich Rutsche am Samstag zu euch. Hab gelesen, dass ein paar schon Hormonstatus gemacht haben. Wie läuft das genau? Bin ja auch nicht mehr die Jüngste und meine Hebamme meinte es wäre gut ...

von Rosarot38 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

blöde Hormone

Hallo, kurze Vorgeschichte, mein Mann war schon mal verheiratet. Ist aber schon ewig her. Ich hatte von unserer Hochzeit genaue Vorstellungen. Ich wollte kirchlich heiraten, wollte Luftballons steigen lassen nach der Trauung und ganz wichtig über die Schwelle getragen ...

von brini83, 22. SSW 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Hormone? Psyche? Schwangerschaftsbesenheit?

Hallo liebe Kugeln :) Ich bin seit 1 Woche nun fast nur in Stimmungsschwankungen von ''aah ist es schön dass bald unser Sohn kommt' ' bis ''ooh hilfe wie soll es nur alles werden, wir packen es nicht ...

von JuJaKo, 29. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

wieso bin ich denn jetzt schuld? Hormonüberfluss & Heulanfall :(

hallo, ich muss mir das jetzt mal kurz von der Seele schreiben. ich bin in der 8. Woche jetzt und mein Freund hat ja schon eine kleine Tochter, heute war ein Termin beim Jugendamt mit seiner ex... eben rief er mich an und sagte, das seine ex nicht wöllte das ich mit ihr schreibe ...

von secret1995, 8. SSW 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.