Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessalein, 10. SSW am 13.03.2012, 10:16 Uhr

Hormonschwankungen

hallo mädels
Ich habe mitbekommen das viele auch ich homonschwankungen habenm,
habt ihr es auch das ihr froh seit wenn die SS zuende ist???
klar das ist was schönes aber , es ist noch umsoschöner wenn die vorbei ist und das baby in den arm hält,
und das die ganzen hormonschwangerschaften wieder weggehen,
denn ich habe manchmal das gefühl ich kann nicht mehr, bin von allen genervt,
und will am liebsten nichts mehr machen,
und das am besten mich alle in ruhe lassen sollten!!
so geht es mir inmoment.
wie ist es denn bei euch???

 
4 Antworten:

Re: Hormonschwankungen

Antwort von Mynerwa, 10. SSW am 13.03.2012, 10:33 Uhr

Hallo,

das ist nun meine 4. Schwangerschaft und ich war noch nie gerne schwanger. Ich freue mich auf die Kinder, jedoch müsste für mich die Schwangerschaft dazu nicht sein. ;-)

Darum kann ich mich auch gar nicht in Schwangere rein versetzen die diese mit vollen Zügen genießen und immer von ihren tollen Schwangerschaften erzählen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonschwankungen

Antwort von sammie2010, 9. SSW am 13.03.2012, 10:35 Uhr

also ehrlich gesagt freu ich mich im Moment einfach noch zu sehr dass ich schwanger bin und alles gut ist, als dass ich mir wünschen könnte die Schwangerschaft solle schon vorbei sein. natürlich ist das damit verbunden dass man dann (hoffentlich) ein gesundes Baby im Arm hält aber trotzdem wünsch ich mir das Ende noch nicht herbei. dazu bin ich auch zu gern schwanger, trotz Übelkeit, Hormonschwankungen etc. ich denke bei mir wird das - wie in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch - erst zum Schluss hin kommen, wenn alles total beschwerlich wird, dass ich mir die Geburt herbeisehne.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonschwankungen

Antwort von Ninsch-Yen, 9. SSW am 13.03.2012, 10:37 Uhr

oh gott, ich hatte schon ein richtig schlechtes gewissen, weil ich ähnlich denke. zumindest an manchen tagen.
ich freue mich so sehr darüber, dass es endlich geklappt hat und dachte auch immer, die schwangerschaft ist bestimmt was ganz tolles. aber an so manchen tagen wünsche ich mir den storch, der mir mein baby einfach vor die tür legt.
gestern z. B. da hats mich niedergestreckt, Kopfschmerzen ohne Ende! Paracetamol wirkt bei mir leider nicht, also hab ich gar nix genommen und hab gelitten :-( Hoffe nur, dass ich nicht oft Kopfschmerzen oder Migräne während der Schwangerschaft haben werde, sonst weiß ich nicht, wie ich die Zeit überstehen soll.
Kann Dich also gut verstehen ;-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonschwankungen

Antwort von nessalein, 10. SSW am 13.03.2012, 11:01 Uhr

schön das es nicht nur mir so geht,
denn ich habe die ganzen sorgen satt.
geht es mein kleinen wurm gut, ist irgendwas mit dem wurm ???
oder so was ich will mir keine gedanken mehr machen, ich will den nur noch in meinen armen halten und mit ihm spatzieren gehen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.