Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternzählerin, 27. SSW am 21.03.2013, 7:52 Uhr

Horror Nacht:-(

Ich bin immer noch fix und fertig...


ich habe es ja auch schon ein paar mal gelesen und gehört aber es ist wirklich nicht schön!
Ich träume ja jede Nacht einen Quark aber sowas habe ich noch nicht erlebt, heute Nacht habe ich mich gefühlte 1000 mal im Bett hin- und her gewälzt, von links nach rechts und wieder zurück auf den Rücken teils sogar auf den Bauch:-( Ich hatte das Gefühl ich bin in der Wüste,mir war so warm und ich habe so geschwitzt, dazu noch diesen Alptraum der allerfeinsten Sorte! Ich kann mich auch noch gut drann erinnern, er ist so heftig gewesen das ich mich am Handgelenk gekratzt habe bzw es sieht eher dannach aus als wenn ich mich selbst gekniffen hätte.

Gehts hier jemandem genauso???

Wünsche euch einen schönen Start in den Tag.

 
3 Antworten:

Re: Horror Nacht:-(

Antwort von Engel1002, 30. SSW am 21.03.2013, 7:56 Uhr

Ja ich kenne solche Nächte auch wo ich sehr intensiv Träume und ich kann much meistens auch am morgen daran genau erinnern!!!

Fühle mit dir!!!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Nacht:-(

Antwort von Troulli77, 28. SSW am 21.03.2013, 8:08 Uhr

Hallo,

Bei mir sinds gottseidank im moment eher lustige Traeume!
Aber in der letzten Ss hatte ich auch ganz schlimne Traeume. Morgens ist nan dann wie geraedert!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Nacht:-(

Antwort von HSVMarie am 21.03.2013, 9:39 Uhr

Ich erinnere mich noch dran aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter...jetzt habe ich das zum Glück nicht...wenn man 2 Jahre lang keine Nacht mehr durchgeschlafen hat, fällt man irgendwann wohl in einen traumlosen Schlaf. Ich schlafe meist auch sofort ein, wenn ich liege. Das ist wohl der Vorteil daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.