November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teany, 34. SSW am 18.09.2016, 10:32 Uhr

Horror Nacht :(

Hallo Leute,

ich hab eine echt ganz blöde Nacht hinter mir. Ich habe ja seit ca. Zwei Wochen leichte vorzeitige Wehen die sich wie Regelschmerzen anfühlen. Bei der Untersuchung haben Hebamme und Arzt zwar vermutet, das mein Bauchbewohner vor dem ET kommt, aber mein MuMu und alles war noch zu. Jetzt hatte ich ab Gestern Nachmittag rückenschmerzen. Lag nur im Bett und habe auch Magnesium genommen. Ich war schlapp, hatte Schwindel und Übelkeit dazu. Dann dachte ich ein entspanntes Bad tut gut gegen Rückenschmerzen... Joar... Die ersten 10 min waren angenehm, bis das ziehen wieder kam. Dann bin ich irgendwann auch raus. Im Bett fingen die schmerzen dann an.. Es tat so weh, das ich schon mitgeatmet habe.
Können z.B Senkwehen so schmerzhaft sein?! &558; ... Es war nicht schön. War kurz davor meinen Mann zu wecken und ins kh zu fahren... wusste nicht ob ich liegen, stehen oder sitzen soll.
Als es dann leichter wurde, bin ich vor Erschöpfung eingeschlafen.
Jetzt habe ich seit heute morgen wieder meine Regelschmerzen...

Durch die vorzeitigen wehen und mein Eisenmangel, war ich öfter zwischendurch beim Arzt... Würde ungern vor meinem nächsten Termin wieder hin.

Habt ihr eine Idee? :)

LG.

 
7 Antworten:

Re: Horror Nacht :(

Antwort von cyberzicke83 am 18.09.2016, 11:13 Uhr

Die senkwehen wie du sie beschreibst waren genauso bei meinen Sohn. 5 Stunden lang danach war ruhe ich bin schlafen gegangen.

Aber wenn es sich jetzt weiter zieht den Vormittag über würde ich evtl doch mal ins kh fahren sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Nacht :(

Antwort von Teany, 34. SSW am 18.09.2016, 11:19 Uhr

Es sind wieder die Regelschmerzen nur diesesmal mit einem ziehen am Steißbein. Bin nur verunsichert, weil ich eh die ganze zeit schon vorzeitige Wehen habe und man kann wirklich nicht weiß, ob sich der MuMu öffnet oder so...

Aber will wirklich nicht, wegen nichts ins kh. Wenn das Senkwehen sein können, dann warte ich lieber ab. Obwohl ich nicht finde, das mein Bauch sich gesenkt hat.

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Nacht :(

Antwort von Bina89Bw, 33. SSW am 18.09.2016, 11:28 Uhr

Ich würde es trotzdem abklären lassen, normal finde ich das nicht...! Der mumu kann sich von einer sek auf die anderen öffnen! Lass es lieber einmal mehr wie einmal zu wenig abklären...! Lieber ist nix und du gehst beruhigt wieder Heim wie dass du abwartest und müsstest vll stationär bleiben weil er doch schon etwas offen ist! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Nacht :(

Antwort von Teany, 34. SSW am 18.09.2016, 11:40 Uhr

Ich mache mich jetzt ganz langsam fertig und gucke dann mal... Das ziehen im unteren Rücken Word nämlich wieder stärker und unangenehmer und die regelschmerzen auch kurzzeitig.. ^^ ich hoffe wirklich, das ich nicht ins kh heute muss :( 34. Ssw ist so früh. Verstehe nur nicht, senkwehen und übungswehen spüren doch Leute kaum, hab ich immer gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Nacht :(

Antwort von Sunshineangel am 18.09.2016, 12:55 Uhr

Oh man, hoffentlich ist alles gut und du darfst wieder nach hause.
Ich habe gelesen, dass senkwehen von jeder Frau anders empfunden werden. Die einen spüren gar nix, andere sehr starkes ziehen...
Meld dich doch bitte, wenn du genaueres weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Nacht :(

Antwort von SandraM1978 am 18.09.2016, 12:56 Uhr

Ich schleiche mich aus dem Februar 2014 Bus. Lass es bitte im KH abklären. Ich hatte damals (eine Woche vor ET) auch Rückenschmerzen bekommen. Dachte noch das kommt daher, weil ich halt ne Riesenkugel vor mir her schob und man sowas schon mal im Rücken spüren kann. 5h später war mein Sohn da. Richtige Wehen können durchaus auch nur im Rücken spürbar sein.

Senkwehen und/oder Übungswehen hatte ich nie gespürt. Oder es vielleicht nicht als solche wahrgenommen wenns mal gezwickt hat.

Alles Gute!

Ich möchte ab Anfang 2017 auch wieder in einen Bus einsteigen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Nacht :(

Antwort von Teany, 34. SSW am 18.09.2016, 18:20 Uhr

Huhu :)

also ich war nicht im Krankenhaus. Ich hatte dort angerufen und die Hebamme sagte mir, das ich erst dahin kommen soll, wenn es wird so extrem Doll wird. Da ich nur Regelschmerzen mit ab und an mal Rückenziehen bis jetzt heute habe, musste ich noch nicht hin.
Sie meinte aber das ich Morgen zum Frauenarzt soll, um MuMu und alles überprüfen zu lassen. Jetzt rufe ich Morgen früh meine Hebamme in der Arztpraxis nochmal an und denke mal, das sie mich dann Morgen noch untersucht.
Hoffe das es heute Nacht nicht wieder schlimmer wird :) ich melde mich aufjedenfall wenn ich mehr weiß.

Danke euch :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.