Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 05.09.2012, 9:02 Uhr

Hose voll

Guten Morgen,

wir sind um 8.20 Uhr aufgestanden, da hab ich Noah die Windel frisch gemacht und angezogen.
Nun hab ich um 8.45 die Windel wieder neu gemacht weil er reingekäckelt hat. Und egerade eben hat es wieder so ein Käckelgeräusch gemacht. Hoffe das geht nich so weiter, sonst steh ich ja nur am Wickeltisch *g*
So ist er gut drauf und strampelt und erzählt hier neben mir :)

Mal gespannt was der Tag noch so bringt *g*
Sorry für den SiLoPo

 
4 Antworten:

Re: Hose voll

Antwort von DeeCee am 05.09.2012, 13:30 Uhr

Das kommt mir bekannt vor.
Es gibt immer eine Zeit am Tag, da macht Finn in relativ kurzer Zeit 2-3 Windeln voll. Dafür wird den Rest des Tages aber nur noch gepullert. Mir ist's lieber, dass ich ihn mehrmals hintereinander wickel, als dass er alles in eine Windel macht und die dann überläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose voll

Antwort von Kimmy07 am 05.09.2012, 13:36 Uhr

Das hatte ich heute früh! 8 Uhr frisch gewickelt und zurück zum kuscheln ins Bett, dann einen fetten Stinker in die Windel gemacht und auf dem Wickeltisch (hab aus Erfahrung ein Tempo vor den Po gehalten) alles vollgekackt. Dann gebadet, umgezogen, dabei Mama vollgepullert, auf dem Weg zurück ins Bett Mama von Kopf bis Fuss vollgekotzt, zurück zum Wickeltisch.... Ja ja, so geht der Tag auch vorbei. Jetzt machen wir gerade gemeinsam Mittagsschlaf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose voll

Antwort von seventeencaro am 05.09.2012, 14:20 Uhr

Anton macht das auch, ich freu mich - dann sind die dummen Babylove Windeln endlich alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose voll

Antwort von Jyriell am 05.09.2012, 14:30 Uhr

Scheint ein Jungensding zu sein. Mein Großer mit seinen 2 Jahren macht das auch im moment ständig! Soviel kann der doch gar nicht futtern. Erst auf dem Spielplatz, dann nochmal zuhause und: gerade saubergemacht und kaum zum Mittagsschlaf hingelegt, höre ich ihn schon wieder: "Mama Mama wääähhh" Hoffe er hats jetzt und wird nicht wieder durchs Gekäckel um seinen Mittagsschlaf gebracht.

Gwenni dagegen ist schon wieder ne Woche überfällig und wenn kommt immer schön alles auf einmal... Ob das Besser ist?^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.