Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 18.01.2014, 15:22 Uhr

Hosen passen wieder


Endlich passen meine alten Hosen wieder, freu mich sooooo ....

Habe mein Gewicht wieder wie vor der Schwangerschaft.
Und ehrlich gesagt hab ich nicht viel dafür getan, Stille zwar nicht - da verbraucht man anscheinend 500 kal.extra?!, aber hab öfter mal essen vergessen gerade in ersten 4 Wochen ... Und mittlerweile esse ich wieder ganz normal und geh viel spazieren, Rückbildung und das wars schon.

Toller Tag man muss sich auch einfach mal freuen.

 
3 Antworten:

Re: Hosen passen wieder

Antwort von Layla88 am 18.01.2014, 17:03 Uhr

Oooh toll herzlichen Glückwunsch :)

Bei mir sind noch +3 Kilo :( und irgendwie bekomm ich die nicht weg. Hab mir jetzt "Übergangshosen" gekauft, eine Nummer größer, will aber unbedingt wieder in meine alten Sachen passen. Nur irgendwie fehlts mir grade an Disziplin. Werde es aber auch in Angriff nehmen.

AAAABER: um nicht nur zu meckern. War shoppen und hab mich komplett mit neuer Unterwäsche eingedeckt. Bin von Körbchengröße A auf C aufgestiegen endlich Brüste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen passen wieder

Antwort von reachen84 am 18.01.2014, 23:36 Uhr

Meine alten Hosen passen auch fast alle wieder. Ich muss noch 2,5 kg runter. Aber leider ist meine Bauchhaut noch so "labberich". Wenn ich mich setze ist da eindeutig zuviel Haut über der Hose, ne richtige Speckrolle steht.da übet. Bei euc auch? Ich hoffe sehr, dass das noch besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen passen wieder

Antwort von Layla88 am 19.01.2014, 6:31 Uhr

Das hab ich auch noch ein bisschen, ist aber schon deutlich zurück gegangen. Das dauert wohl...immerhin hat sich der Bauch 9 Monate in alle Himmelsrichtungen gedehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.