November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabriniwini, 7. SSW am 02.04.2021, 10:28 Uhr

Hosen werden enger

Hallo ihr Novembis,

Ich habe mittlerweile echt Probleme Jeans anzuziehen. Ich habe bisher nicht zugenommen aber in meine Hosen passe ich kaum mehr rein. Geschweige denn kann ich darin sitzen. Geht's noch jemanden so?
Ich wollte mir eigentlich noch keine umstandshosen kaufen.

Viele Grüße

 
9 Antworten:

Re: Hosen werden enger

Antwort von Orlina, 6. SSW am 02.04.2021, 11:03 Uhr

Das geht ja fix bei dir. Du bist bestimmt sehr schlank. Es gibt da viele versch. Möglichkeiten um nicht schon dem Shoppingwahn zu verfallen . Die Hosen könnte man mit einem Haargummi verlängern am Knopf. Es gibt auch tolle Bauchbänder, die man tragen kann. Bei Etsy gibt es sehr schöne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden enger

Antwort von kaatas, 6. SSW am 02.04.2021, 11:12 Uhr

Zu bekomme ich sie noch, aber sie kneifen schon sehr ich trage seid ein paar Tagen nur noch Leggins, das geht bis jetzt ganz gut.
Ganz so früh wollte ich meine Umstandskleidung auch noch nicht aus dem Keller holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden enger

Antwort von Käthi am 02.04.2021, 11:17 Uhr

Huhu

Ich bin bei 6+2 und trage schon seit 1 Woche Umstandshosen oder Hosen die eigentlich zu weit sind, hab abends so einen Blähbauch das ich echt schwanger aussehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden enger

Antwort von Sabriniwini, 7. SSW am 02.04.2021, 11:30 Uhr

Hallo,

Also als super schlank würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Durch die ganze ivf Prozedur habe ich ziemlich zugelegt. Aber alles im normalbereich

Ich bin derzeit zu Hause und habe eigentlich nur Jogger an. Aber für besondere Anlässe wollte ich Jeans tragen. Zu geht sie aber ist schon sehr eng.
Hab mir jetzt heute auch mal ne Hose bestellt. Bhs passen schon lange nicht mehr
Und wie gesagt ich habe eigentlich nicht zugenommen. Esse auch nicht besondera viel.

Habe zum Glück keine übelkeit aber wahnsinnige Sodbrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden enger

Antwort von Pollux87, 6. SSW am 02.04.2021, 13:17 Uhr

Ein Hoch auf das Home Office , in der Videokonferenz sieht keiner die Jogging Hose. Abends seh ich aus wie im 5. Monat - absoluter Blähbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden enger

Antwort von Franzis, 8. SSW am 02.04.2021, 15:40 Uhr

Hier das gleiche Problem

Ich habe mir gestern ein paar Haargummies besorgt, die müssen nun erstmal herhalten für die Phase II es gibt dann eine Hosenerweiterung, die dann auch den Bereich hinter dem Reisverschluss mit Abdeckt. Für Umstandshosen ist mein Bauch noch viel zu klein und meistens kann ich den Tag, dank Home Office, in Jogginghose verbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden enger

Antwort von Marilis am 02.04.2021, 19:26 Uhr

Hi!

ich bin in der 6. SSW. Bei meiner ersten SS wurde ich im Juni schwanger, sodass ich keinen Vergleichswert habe (Kleider waren da das Tagesoutfit). Ich habe noch nicht das Problem, dass ich die Hosen nicht oder nur schwer zubekomme. Gleichzeitig merke ich, dass mir der stundenlange Druck bei meinen Hüfthosen auf den UL ziemlich unangenehm ist. Ich werde wohl recht schnell auf Leggins, Kleider oder eben Umstandsmode wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden enger

Antwort von Bauchgefühle am 02.04.2021, 20:46 Uhr

Bei mir ist es auch so. Ich bin weiblich, aber auch trotzdem schlank gebaut. Obwohl ich noch nicht zugenommen habe sind mir meine Hosen zu eng. Den Hosenknopf lasse ich offen.
Ich glaube das ist ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden enger

Antwort von Jil_2021, 8. SSW am 04.04.2021, 9:46 Uhr

Mir geht es ähnlich. Morgens passt es gerade so und über den Tag hinweg blähe ich total auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.