April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010, 18. SSW am 15.11.2022, 20:21 Uhr

Huhu. Bericht + outing

Hallo ihr lieben.
Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen das ich hier so selten bin. Es war aber in letzterzeit viel los. Ständig ist hier jemand krank, dann habe ich mein Studium noch zuende gemacht. Heute hatte ich die Abschlussprüfung gemacht. Geburtstage waren auch noch und da kommen noch welche. Immer was los.
Am Freitag hatte ich wieder einen Termin bei mei er Frauenärztin gehabt bei 17+0. Es ist alles super und man konnte das Geschlecht sehen. Wir bekommen wieder einen jungen. Dann haben wir 1 Mädchen und 3 Jungs. Hätte gerne zum Abschluss ein Mädchen gehabt aber die Hauptsache ist das dass Baby gesund ist.
Werde mich jetzt bald mal um ein Krankenhaus kümmern weil ich möchte mich nach der Geburt sterilisiert lassen.
Hoffe ich schaffe es mal jetzt öfters hier vorbei zu kommen.

 
4 Antworten:

Re: Huhu. Bericht + outing

Antwort von Engelchenmaus2010, 18. SSW am 15.11.2022, 20:26 Uhr

Eins gibt es doch noch zu berichten. Ich habe symphysenschmerzen und habe dagegen ein Rezept für ein symphysengurt bekomme .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu. Bericht + outing

Antwort von Karoliinii, 20. SSW am 16.11.2022, 9:13 Uhr

Hallöchen:)
Schön von dir zu lesen.:-)
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jungen. Es ist glaube ich ganz normal, dass man etwas enttäuscht ist, wenn es nicht das „erhoffte“ Geschlecht ist. Dennoch ist die Freude auf euren Sohn bestimmt riesig, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu. Bericht + outing

Antwort von Engelchenmaus2010, 18. SSW am 16.11.2022, 10:08 Uhr

Danke. Ja klar ist die Freude bei uns allen groß. Die Kinder freuen sich auch tierisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu. Bericht + outing

Antwort von Anao89, 19. SSW am 16.11.2022, 15:15 Uhr

Hallo Engelchenmaus,
Darf ich dich fragen, ob es einen Grund dafür gibt, dass du dich sterilisieren lassen möchtest, anstatt, dass dein Mann den viel unkomplizierteren und günstigeren Eingriff bei sich durchführen lässt?
Ich möchte nicht respektlos klingen, die Entscheidung liegt natürlich alleine bei euch. Die Frage kam mir nur beim lesen deines Beitrages.
Alles Gute für euch und euren 3. Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.