Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mrsmony  am 21.07.2013, 21:47 Uhr

Huhu habe mal ein paar Fragen an euich ^^

1. Wie schlafen eure kleinen bei dem Wetter in der Nachtß
Meine hat ein kurz arm Body an und ihren Schlafsack.
2. Meine kleine liegt total gerne aufen Bauch. Besonders wenn sie Bauchschmerzen haben und damit haben wir im moment seht oft zu kämpfen.
Habe gehört das sie gar nicht aufen Bauch schlafen dürfen.
Stimmt das?

 
5 Antworten:

Re: Huhu habe mal ein paar Fragen an euich ^^

Antwort von Fravy am 21.07.2013, 22:08 Uhr

1. meine trägt einen dünnen langarmbody und wird mit einem Tuch an den Beinen zugedeckt.
2. ist umstritten. Meine große ist ein reiner bauchschläfer von Anfang an, das war für den Arzt und die Hebamme ok.

Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu habe mal ein paar Fragen an euich ^^

Antwort von Zeraphina am 22.07.2013, 6:58 Uhr

also wir haben auch n dünnen langarm body und n schlafsack weil es bei uns auch übelst warm ist in der wohnung noch mehr anziehn würde der kleine glaub zu staub zerfallen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu habe mal ein paar Fragen an euich ^^

Antwort von Joy20062, ... SSW am 22.07.2013, 10:42 Uhr

Samantha Sophie hat einen Body ( kurze Arme und Beine) und nur eine leichte Deckchen bis zur Hüfte. Sonst schläft sie nicht.
Was die Bauchlage betrifft war es bei unserem Sohn auch so, dass er am ruhigsten und besten auf dem Bauch schlief.
Unsere Kleine lege ich tags auch immer mal in Bauchlage. Da schau ich dann ab und an nach ihr -
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu habe mal ein paar Fragen an euich ^^

Antwort von Baerbel77 am 22.07.2013, 13:06 Uhr

Unsere Kleine trägt nachts einen dünnen Langarmbody. Da der Schlafsack für sie zu warm ist, ziehe ich ihr einen dünnen Strampelsack über oder(wenn der auch zu warm wird) decke die Beine mit einem dünnen Tuch zu.
Wenn ich dabei bin, lasse ich sie auch auf dem Bauch schlafen. Sie schläft auch lieber auf dem Bauch oder auf der Seite als auf dem Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu habe mal ein paar Fragen an euich ^^

Antwort von wieselkiesel, xx. SSW am 22.07.2013, 15:10 Uhr

Anton trägt:
kurzarmbody + mit einer Windel die nackten Beine zugedeckt. Gegen Morgen wenn es frischer ist hole ich ihn dann zu mir unter die Decke...

meiner schläft am liebsten auf der Seite und auf dem Bauch...am Rücken mag er es selber nicht und schreckt auch recht oft aus dem sehr tiefen Schlaf hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.