Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 09.05.2016, 22:18 Uhr

huhu ich mal wieder

Hey ich hatte jetzt woche donnerstag eine bauchspiegelung wegen einer elss.im februar hatte ich die stillpille abgesetzt erste blutung ist einige wochen spàter gekommen dann war die zweite blutung nach absetzen ist genau 28 tage nach der ersten blutung gekommen.hatte mich gefreut das der zyklus sich so schnell nach absetzt eingependelt hat.wärend der zweiten blutung machte ich dann ein test(hatte son bauchgefühl)...positiv...war dann aber leider eine elss.die dritte blutung müsste morgen kommen.seit heute habe ich eine stärker werdende blutung..der arzt im kh und meine ärztin meinten meinte tage würden dich total verschieben...bin jetzt unsicher ob das vielleicht doch schon meine tage sind..kann das sein und woran merke ich ob es wirklich die mens ist? Ich hoffe ich nerve euch nicht schon..vg

 
6 Antworten:

Re: huhu ich mal wieder

Antwort von 19sunshine87 am 09.05.2016, 22:36 Uhr

Hmmm... schwer zu sagen.
Ich denke man kann nicht unterscheiden welche Blutung du gerade hast.
Aber aus dem Gefühl heraus würde ich sagen, dass die Mens "separat" wieder einsetzt - also erst nachdem die jetzige Blutung vorbei ist.
So war es zumindest bei mir (hatte aber keine OP).
Warte doch einfach ein paar Tage ab und mach dann demnächst mal Ovus, damit du weißt ob wieder ein ES stattfindet.
Aber bestimmt gibt es auch Fälle, wo der Zyklus sich nicht verschoben hat.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ich mal wieder

Antwort von meijen am 09.05.2016, 22:47 Uhr

Hm..bin mir irgendwie auch nicht sicher was das nun ist..direkt nachdem eingriff hatte ich keine blutung..hab seit heute halt auch son mens schmerzen.sie haben heute nochmal hcg abgenommen ergebnis bekomm ich mittwoch.vor der op lag mein hcg bei 472...mal schauen was sie mittwoch sagen..aber solange der hcg nicht richtig runter ist...kann das dann überhaupt die mens sein wenn der hcg nicht runter ist..naja es gibt ja auch frauen die monate lange in der ss normal ihre mens haben..ach ich weiss auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ich mal wieder

Antwort von 19sunshine87 am 09.05.2016, 22:52 Uhr

Man sagt immer, dass der HCG unter 10 sein muss, damit wieder die Mens einsetzt. Der Wert kann sehr schnell fallen - dass kenne ich von mir selbst.
Von daher kann es dann schon sein, dass dein Zyklus schon wieder "funktioniert". Möglich ist immer alles. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ich mal wieder

Antwort von meijen am 09.05.2016, 23:06 Uhr

Dann bin ich mal auf den wert am mittwoch gespannt.ich danke dir.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ich mal wieder

Antwort von DantesEi am 10.05.2016, 9:45 Uhr

Also, bei mir hat es 1 Woche nicht geblutet. Oder fast und dann etwa 5 Tage nochmal Schmierblutungen.
Das halte ich nicht für die Mens. Die kommt erst so ab etwa 4-5 Wochen später.
1. Tag des "neuen" Zyklus ist quasi der Tag der AS.
Wobei für mich logisch ist, dass das HCG erst runter muss, bevor der Körper wieder normal "tickt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ich mal wieder

Antwort von meijen am 10.05.2016, 10:33 Uhr

Hey du:-)
War gestern noch bei meinem gyn wegen den mens schmerzen.schleimhaut war bei 5 mm.sie meinte im kh bericht steht nichts von as nur von der bs.warte jetzt auf ein rückruf vom kh ob sie nun eine as überhaupt gemacht haben.bei den ganzen untersuchungen vor der op sagt er immer wir machen bs und as daher habe ich mich auch sehr gewundert das da nichts steht.hatte heute früh um 6uhr zwei buscopan plus genommen ich konnte nicht stehen weil die mens schmerzen so schlimm waren es ging bis in die füße.ich musste mich so zusammen reißen damit meine kinder es nicht so doll merken wie schlecht es mir geht.die blutung war sehr stark heute früh (dickflüssiges blut kenn das so nicht.mit schleimhaut abgang kenne ich das auch aber so dickflüssig..) es ist jetzt viel besser.kommt bestimmt durch die buscopam die wirken ja entkrampfend und wenn es sich nicht mehr so stark verkrampft/zusammen zieht blutet es bestimmt dadurch jetzt weniger..glaub ich..keine ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.