September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrysopteron, 6. SSW am 06.02.2017, 18:11 Uhr

Huhu, ich wäre gern...

...eine von Euch gewesen - weil ich den September so einen wunderschönen Geburtstagsmonat finde...

Jetzt ist es voraussichtlich der Oktober, aber mit einer Prise schlechtem Gewissen hoffe ich, dass es der neue kleine Schatz ein winziges Bißchen eiliger hat und statt am 9.10. schon am 29. oder 30.9. auftaucht

Würde mir auch die Sorgen um Übertragen, Einleitung etc. ersparen und fertig sind sie ja zehn Tage vorher auch schon ziemlich!

Daher: frohes Brüten Euch allen, mal schauen, was wann bei wem wird!

P.S.: Nicht falsch verstehen- Hauptsache, es bleibt bei mir und wird gesund und hat genug Zeit zum "Fertig"werden, fände es bloß toll, zu allem Glücksüberfluß ein Septemberbaby zu haben - und meine Große ist ET - 5 geboren, das fand ich super entspannt. Habe jetzt bei einigen Freundinnen den Wartekrampf nach ET erlebt/begleitet und das war schon ziemlich hart...

In diesem Sinne
liebste Grüße

Chrys

 
1 Antwort:

Re: Huhu, ich wäre gern...

Antwort von tschichen am 06.02.2017, 18:23 Uhr

Hallo, meine kleine kam eine Woche nach Termin und das fand ich eigentlich gar nicht krampfig. aber kommt wahrscheinlich auch aufs Umfeld drauf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.