September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 25.06.2021, 16:46 Uhr

Huhu ihr lieben

Uns gibts auch noch und es hat sich irre viel getan
Wir waren auf eigene faust beim Osteopathen, dass hat zwar nichts ergeben, war aber trotzdem für mich irgendwie hilfreich um meinen inneren stress abzusenken.
Unser minimann krabbelt seit einer woche, das bringt zwar mehr chaos in den alltag,aber dafür ist er tags glücklicher, weil er nun selbstständig die welt erkunden kann und die Bewegung macht ihn so müde, dass er nun nachts viiiiiel besser schläft.
Oben bekommt er aktuell 4 Zähne, damit hätte er dann 6 insgesamt.
Ich bin nun auch viel gelassener, habe bessere Laune dank mehr Schlaf und freue mich wie positiv es nach den vielen, harten Monaten geworden ist.
Hoffe euch allen gehts gut

 
10 Antworten:

Re: Huhu ihr lieben

Antwort von Cuci am 25.06.2021, 18:13 Uhr

Das ist ja wirklich schön zu hören. Das freut mich wahnsinnig für dich!

Zähne haben wir auch seit Wochen damit zu tun. Die oberen Schneidezähne wollen und wollen nicht raus kommen. Sie ist unentwegt am Quieken. Mama. Mama. Mama.

Jetzt war sie letztes Wochenende schubweise fiebernd, am Sonntag Abend 39,5 ! Dann am Montag zum Kinderarzt, Vertretung da unser in Urlaub war. Nach fast 3 Stunden Wartezeit dann endlich Diagnose. Mittelohrentzündung. Da hatte ich ja nun irgendwie gar nicht mit gerechnet. Sie war leicht verschnupft, also Nase zu, noch nicht mal wirklich Schnupfen. Also Antibiotikum, Nasentropfen, Zäpfchen sowieso und Kochsalzlösung. Und dann die Zähne noch dazu. Herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr lieben

Antwort von i.kvdt am 25.06.2021, 19:47 Uhr

freut mich wahnsinnig das von euch zu hören! Nach all den Monaten, kann ich mir nur vorstellen, wie gut es tun muss, dass Kraft getankt werden kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr lieben

Antwort von PoisonLady am 25.06.2021, 20:30 Uhr

Ohja, es tut wahnsinnig gut und ich freue mich doch noch etwas von der babyzeit genießen zu können. Ich kann mich nun endlich wieder freuen, dieses kleine wesen um mich zu haben und bin einfach glücklich.
Es gibt einem so unglaublich viel, wenn man besser schlafen kann und tags nicht nur vollgejammert wird. Ares kann endlich lachen und er lacht wie ein weltmeister.
Seit heute klatscht er und lacht sich kaputt, wenn wir mit ihm klatschen.
Es ist so knuffig wie er ständig versucht alle zum Lachen zu bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr lieben

Antwort von Leymari am 25.06.2021, 22:43 Uhr

Das tut soooooo gut zu lesen und macht mir viel Hoffnung das habe ich echt gebraucht. Dann hoffe ich das meine kleine Maus bald endlich los krabbelt und dadurch besser schläft und Zähne hat sie auch noch keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr lieben

Antwort von i.kvdt am 26.06.2021, 7:45 Uhr

Schlafmangel wird oft so unterschätzt, man glaub gar nicht, wie arg dieser die Lebensqualität beeinflusst, vor allem wenn es keine Phase sondern Dauerzustand war wie bei euch
Auf jeden Fall wirklich sehr sehr schön zu hören, dass es jetzt so gut bei euch läuft und der Kleine euch so viel Freude bereitet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr lieben

Antwort von 1Tammy1 am 26.06.2021, 8:05 Uhr

Wie schön!! Ich freue mich wahnsinnig für euch!! Das hast du dir soo verdient nun endlich dein Kind genießen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr lieben

Antwort von mummy2020 am 26.06.2021, 11:15 Uhr

Gott sei Dank! So schön, das zu lesen!!! Ich musste oft an deinen Post denken und hab grad Pipi in den Augen, weil ich es so unfassbar schade fand und jetzt alles endlich so ist, wie es sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr lieben

Antwort von Hydro94 am 26.06.2021, 11:46 Uhr

Das klingt doch fabelhaft. Schön daß es bei euch jetzt doch besser wird. Das freut mich unglaublich zu lesen.
Ich wünsche dir einfach eine wunderbare Folgezeit, die du ab jetzt richtig genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr lieben

Antwort von i.kvdt am 26.06.2021, 12:50 Uhr

Wir hatten letztes Wochenende auch eine ganz Fiese Infektion, war aber zum Glück nach 4 Tagen vorbei

Wünsche der Kleinen gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr lieben

Antwort von Mondkind20 am 02.07.2021, 22:54 Uhr

Oh, wow! Soooo schön, dass von dir zu lesen!!!!!!! Wie oft habe ich an dich gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.