Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 11.07.2010, 13:46 Uhr

Huhu, melde mich auch mal wieder!!

Hallo Ihr Lieben :-)

ich wollte mich auch mal wieder melden :-)
Mir geht es soweit ganz gut, habe die FG ganz gut überstanden, was wohl auch daran lag das kein Embryo da war. In den beiden letzten FG´s bin ich durch die Hölle gegangen. ( 10 und 12 Woche).....Ich bin dennoch traurig darüber das es nicht geklappt hatte....

Nun ja, was soll ich sagen? Die AS ist nun 6 Wochen her, nach 28 Tagen hatte ich meine Mens wieder.....Die Nachuntersuchung war ganz gut, ist alles in bester Ordnung, wir dürfen auch wieder üben :-)

Und wir üben schon :-)
Also drückt mir ganz ganz fleißig alle Daumen das diesmal alles gut geht!!
(Werde ja recht schnell schwanger ;-) ) UND: mein NMT ist genau an meinem Geburtstag^^ Ob das ein Omen ist?

So ihr Lieben, das war es dann erstmal :-)

Ich würde mich sehr freuen, auch wenn ich nicht mehr hier ins Forum "gehöre" wenn ich trotzdem mitschreiben und euch vielleicht auch über wkw weiter begleiten dürfte :-)

Ich wünsche Euch allen eine super tolle SS und gesunde Babys!!!

Ganz viele liebe Grüße
Tina

 
2 Antworten:

Re: Huhu, melde mich auch mal wieder!!

Antwort von aby, 13. SSW am 11.07.2010, 13:56 Uhr

Hallo Tina!!

Das freut mich, dass du dich meldest!!!!!!

Natürlich sind meine Daumen ganz ganz festgedrückt, dass es sehr schnell wieder klappt, du eine wundervolle Schwangerschaft durchlebst und bald ein Baby in den Armen hälst!!!

Ganz Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, melde mich auch mal wieder!!

Antwort von Drachenmama, 15. SSW am 11.07.2010, 19:25 Uhr

Ach schön das du dich meldest!!!
Und ich drücke fest die Daumen für den NMT. Sag bescheid wenn es geschnaggelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.