August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren, 11. SSW am 11.01.2011, 11:18 Uhr

Huhu wer mag meine Patin werden habe am 3 August ET? .....@Bivi frage?

Wollte ja die Paten-Liste machen und gerne jetzt damit anfangen. Also wer hat lust sich einen Paten zu suchen und die Handynr. per PN mit dem jenigen auszutauschen ? Also für alle nochmal: Die Patin ist dafür da um besch. zu sagen wenn das Baby von der anderen Patin geboren ist oder wenn man im KH liegt oder irgendwas anderes ist, damit die Mamis sich hier im Forum keine sorgen machen müssen. Guckt aber das ihr nicht gerade den selben ET habt sonst liegt ihr an ET noch zusammen im Kreißsaal ........GRINS.....

Und bitte nur per PN an mich werde die Liste wie Bivi 1mal die Woche reinsetzten oder wenn Bivi einverstanden ist könne wir die Paten auch mit in die ET-Liste reinschreiben ???? Was findet ihr besser? Ich kann ja alles aufschreiben und Bivi dann per PN schicken

Glg von Nadja

10+6 SSW

 
2 Antworten:

Re: Huhu wer mag meine Patin werden habe am 3 August ET? .....@Bivi frage?

Antwort von Bivi76, 10. SSW am 11.01.2011, 11:58 Uhr

Mir ist es egal. Die im September-Forum machen das auch mit der ET-Liste, also jeweils als letzten Punkt! Dann machen wir es so. Macht auch nicht mehr Arbeit! Aber wenn du dich drum kümmern könntest, und mir das dann schickst, wäre ich dir sehr dankbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suche patin nähe bodensee - mein et 5.8. :)

Antwort von lovely, 11. SSW am 11.01.2011, 13:00 Uhr

hallo
ich finde es auch übersichtlicher, wenn die paten auf der et-liste mitdrauf sind ... :)

vlt wäre es auch schön eine patin in der nähe zu haben, vlt kann man sich dann später mal persönlich kennenlernen??

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.