September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia-2fachMama am 23.06.2015, 15:19 Uhr

Huhu, wie gehts euch??

Hallo,
ich hab gestern zufällig hier gelesen ... Nun meld ich mich mal.
Uns geht es auch gut. Wir sind Ende 2013 umgezogen (Eigentumswohnung im Grünen) und leben nun total ländlich (voll das Dorfleben, nur 750 Einwohner)
Meine Kleine geht ab September in den Kiga. Sie freut sich sehr darauf, will am liebsten jetzt schon immer da bleiben. Wir bringen den Mittleren ja täglich hin und holen ihn ab und sie geht sofort in die Spielecken
Mein Großer ist in der Schule, kommt im September in die zweite Klasse, der Mittlere wird eingeschult. Es stehen also wieder aufregende Zeiten an mit Kiga-Start und Einschulung Anfang September.

Die kleine Maus ist seit 4 Tagen trocken. Sie hat am Freitag von heut auf morgen einfach beschlossen, sie braucht keine Windel mehr und geht nun aufs Töpfchen oder Klo. Super, dacht ich mir! Das find ich prima, denn sie ist das erste Kind, wo ich kein bescheuertes Töpfchentraining gemacht habe
Sie ist jetzt bereit dazu und es klappt tatsächlich! *stolz*
Sie ist für ihr Alter noch sehr klein ... wenn ich eure Maße so lese
Sie wiegt knapp 11 kg und ist 85 cm groß.
Ich trage sie auch ab und zu noch beim Wandern oder Cachen durch die Gegend (oder auch mal auf dem Weg zum Kiga, wenn's schnell gehen muß) im Tragetuch oder Toddler-Tragehilfe.

So das war's erstmal ...
Viele Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.