Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rohy88, 6. SSW am 30.04.2015, 15:59 Uhr

Huhu zusammen

Hallo Zusammen,

ich bin auch ganz neu hier und heiße auch Julia, bin allerdings schon 26 Jahre alt.
Ich bin zurzeit 5+6 und war letzte Woche Freitag das erste Mal beim FA.
Da haben wir bisher nur ein kleines schwarzes Bällchen gesehen ;-)
Mein nächster Termin ist erst am 22.05 und ich mach mich jetzt schon ganz verrückt.
Ich hoffe es ist alles gut und das Herzchen schlägt schon.
Hab jetzt schon so viele traurige Geschichten gelesen bei denen das Herzchen leider nicht mehr schlägt oder gar nicht geschlagen hat, dass ich nur noch daran denke...Diese Wartezeit macht mich ganz wahnsinnig. Meine FA ist leider im Urlaub sonst hätt ich glaube ich für kommende Woche noch einen Termin genommen und zu gucken ob das Herzchen schon schlägt. Ab jetzt wird man sich wohl ständig um das Kleine Sorgen machen…aber wie schafft ihr das?
Ich will meinen Mann damit auch nicht verrückt machen...natürlich weiß er von meinen Ängsten aber ich ihm ist nicht bewusst was alles passieren kann.
Ich freue mich schon auf die kommende Zeit mit euch :)

 
5 Antworten:

Re: Huhu zusammen

Antwort von Haselmaus311215, 6. SSW am 30.04.2015, 16:23 Uhr

Hallo,
Mir gehts ganz genau so wie dir. Bin heute erst 5+0.
Ich versuch mich ständig mit allem Möglichen abzulenken. Fernsehen, Spazieren, Backen... Sogar in die Arbeit geh ich momentan gern weil dann die Zeit schneller vergeht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu zusammen

Antwort von Rohy88 am 30.04.2015, 16:34 Uhr

jaa backen tut ich in letzter Zeit auch um einfach iwas zu machen ;-)
Dieses WE werden die Fenster geputzt denke ich...
und bei mir ist es mit der Arbeit überraschender Weise genauso zurzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu zusammen

Antwort von Foxi05, 9. SSW am 30.04.2015, 16:57 Uhr

Irgendwie hab ich das gefühl dass es allen gleich geht... Von einem fa-termin zum nächsten &540;

Ich glaub da müssen wir jetzt einfach durch... Leben genießen und akzeptieren dass wir es sowieso nicht beeinflussen können - einfach gesagt, jetzt muss ichs nur noch befolgen &563;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu zusammen

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 8. SSW am 30.04.2015, 19:08 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen

Ich glaube, diese Ängste tragen wir alle mit uns herum, wie ich auch schon feststellen musste
Ich war vor 1,5 Wochen zum ersten Mal beim Doc und mir kamen vor Rührung die Tränen, als ich das Herzchen schlagen gesehen hab - obwohl es nicht mein erstes Baby ist. Nun schleppen wir uns von Termin zu Termin und staunen jedes Mal über die Entwicklung unserer Würmchen. Toll dies teilen zu können.
ABER in einigen Monaten werden wir nur fluchen und hoffen, dass wir es endlich bald geschafft haben
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu zusammen

Antwort von LyLaMum am 30.04.2015, 19:48 Uhr

Herzlich willkommen hier.

Ja, diese Angst lässt mich auch nicht los. Hatte im Februar leider eine Fehlgeburt, aber ich versuch nun positiv zu denken. Das fällt mir aber auch nicht leicht. Wir schnallen uns einfach bis Dezember gut an und erst dann wird ausgestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.