Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 06.09.2022, 12:23 Uhr

Huhu zweite

Nach erneuter FG , denke ich , kann ich wieder für den Juli einsteigen … habe noch Rest HCG im Körper , denke nächste Woche wird nicht mehr vorhanden sein. Blutgerinnung wurde nun bei mir abgecheckt , Ergebnisse kommen erst in 3 Wochen… ich hoffe da ist alles in Ordnung.. aber ansonsten werden weitere Tests anstehen ..

 
2 Antworten:

Re: Huhu zweite

Antwort von Liesi2013 am 11.09.2022, 15:53 Uhr

Hallo Liebes! Das tut mir ganz doll leid für dich bei uns ist auch der Wurm drin. Letzten Monat sollte ich meine erste Insemination bekommen, aber es wurden bei meinen Mann keine Spermien gefunden. Was seltsam ist, denn ich war ja im März schwanger. Dann waren wir im Urlaub und letzte Woche wurde noch einmal ein neues Spermiogramm von ihm gemacht mit allem drum und dran. Es wurden sogar Kulturen angelegt. Ergebnis bekommen wir morgen. Habe ein schlechtes Gefühl. Warten wir mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu zweite

Antwort von Bebi2021 am 11.09.2022, 16:02 Uhr

Oh nein! Wie schrecklich.. vielleicht ist das auch der Grund warum es bei euch die ganze Zeit nicht klappt ? aber ihr habt ja schon Kinder oder ? Alles seltsam… naja langsam habe ich auch den Glauben verloren , dass wir unser Regenbogen baby bekommen :( .. ich drück die Daumen dass das Ergebnis gut ausfällt.. sag mal bitte Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.