Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi79 am 15.11.2010, 12:58 Uhr

huhu

Ich hoffe das ich hier noch schreiben kann und darf.Ich gucke jeden Tag hier rein und muss sagen das eure Mäuse sich ganz schön gemausert haben.Bald kommen die ersten Geburtstage und aus euren Babys werden Kleinkinder WOW!!!!!!Wie die Zeit vergeht.Sorry noch mal für die ganze laberrei von meiner Bekannten.Ich hoffe das ich trotz allem bei euch erwünscht bin und wieder bei euch schreiben kann.Würde mich echt freuen!!!Lg Franzi

 
8 Antworten:

Re: huhu

Antwort von Janmaxsue am 15.11.2010, 13:22 Uhr

Ich finde es schön wieder was von dir zu lesen hier...vielleicht kannst Du ja mal aktuelle Bilder von deinem Kleinen einstellen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von franzi79 am 15.11.2010, 14:15 Uhr

Kann ich gerne machen.Wenn die anderen es auch wollen leider hat ja so noch keiner geantwortet ausser du .Mal sehen wie es weiter geht. Und wie geht es dir??Bist gestern gut ins Bett gekommen?Lg Franzi.Hoffe ich höre dich in Messi......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Glücksbärchen am 15.11.2010, 14:55 Uhr

Hallo,

ich freue mich auch von dir zu lesen und würde mich über ein Foto von deinem Zwerg freuen

Hier ist meiner: Am 11.12. wird er ein Jahr alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Sabbi2008 am 15.11.2010, 15:03 Uhr

hi...schön von dir zu hören ich wüsste nicht warum du hier nicht erwünscht bist habe ich wohl etwas nicht mitbekommen!! :-)))

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von franzi79 am 15.11.2010, 15:27 Uhr

Mensch schön das ich von euch so super aufgenommen wurde.Ich werd ein foto reinsetzen wenn mein Mann zuhause ist .Ihr wisst ja Frauen uns PC lach.Wenn ich mir so die ganzen Kinder angucke und wie sie früher mal ausgesehen haben,so klein und winzig ,muss ich sagen habt ihr ein ganz supen Job gemacht Mädels. Lg Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von reicka am 15.11.2010, 16:31 Uhr

Hallo,
Na klar darfst Du bei uns noch schreiben. Schön das es Dir so gut geht. Über Fotos freuen wir uns immer.
Hier ist unser Jakob. Am 23.12 wird er auch schon ein Jahr. Man man wo ist nur die Zeit geblieben.

Liebe Grüße Anita

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von medamu am 16.11.2010, 7:37 Uhr

huhu, schön das es euch gut geht. na dann mal her mit den Fotos... ich liebe Fotos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Sabrina28579 am 16.11.2010, 11:45 Uhr

Hallihallöööööööööööchen, liebe Franzi,

ist DAS schön, wieder von Dir/Euch zu lesen!!!!

Natürlich gehörst Du "zu uns hierher", und ich bin auchschon totaaaaaaaaaal auf Bilder gespannt!

Ich drück Dich lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.